Gedenkseite von Sisi

Sisi
Ihr seid es, die alles verändern, wenn ihr in unser Leben kommt...und wenn ihr
Veröffentlicht am 28.09.2021 von Jeannette
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Leipzig




Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein Davor und Danach. Und plötzlich ist alles grau und still, die Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl. Und plötzlich merkt man, daß es nichts Schwierigeres gibt, als das Liebste das man hat, loszulassen. Mein kleiner Sonnenschein nun bist du schon ein ganzes langes Jahr im Regenbogenland ♥️ Die Zeit ohne Dich verbringen zu müssen war das Schlimmste was ich in meinem bisherigen Leben tun musste. Ich weiß aber daß es dir gut geht...auf der großen Wiese, mit den vielen Blumen, schönen Sonnenschein und deiner kleinen Schwester Liesl. Es tut weh und wird es immer tun...wenn ich dein samtiges Fell nicht mehr streicheln kann, nicht mit dir kuscheln kann...du einfach nicht mehr bei mir bist. Aber ich weiß dass es nicht für immer ist, daß wir uns wieder sehen! Für mich bist du immer an meiner Seite...nur anders. Alles was dir gehört ist da geblieben wo es immer war.Deine Wasserschüsselchen, dein Bettchen und dein Schlafplatz war, ist und bleibt neben meinem Kopfkissen. Meine kleine Maus es ist schwer ohne Dich zu leben aber du warst der beste Lehrmeister für mich und hast mir zu verstehen gegeben was wichtig ist im Leben! Ich danke dir unendlich dafür! ♥️♥️♥️Danke für 21 glückliche Jahre mit dir! Eines Tages wirst du mich abholen an der Regenbogenbrücke und dann sind wir für immer zusammen!Bis dahin gib mir Kraft daß ich diese Zeit überstehe! Ja...ich werde heute an diesem Tag wieder traurig sein... doch ich werde immer an dich denken und mit dir verbunden sein, ganz tief in meinem Herzen und in meiner Seele ♥️ Ich habe dich ganz dolle lieb und nehm Dich in den Arm. 1000 Küsschen schick ich dir,1000 Gedanken send ich dir ♥️ In ewiger Liebe meine kleine Puppi Deine Netti ❤️♥️♥️❤️♥️♥️❤️♥️♥️❤️ und Mami Utchen mit unserem kleinen Amadeus
Kondolenzbuch
86202 Aufrufe, 681 Kommentare und 363 Rosen
Kommentare
Elisabeth mit Marple und Arafat im ♥
Kommentar vom 28.12.2022

Liebe Sisi, ich lasse Dir heute neben Deiner besonderen Gedenkrose ein Gedicht über Engel da. Ihr Sternchen wart und seid für immer unsere Engel. ♥ Engelsflügel Die Engelsflügel decken Dich zu Geschützt und geborgen bist Du Es gibt eine Welt hinter der Welt die wir sehen Wo die Liebe am meisten zählt Wo wir uns gegenseitig verstehen Es gibt ein Lachen hinter Trauer und Leid und einen Weg hinaus aus der Einsamkeit Die Engelsflügel nehmen Dich mit Lass Dich tragen und führen ein Stück Es gibt eine Welt hinter dem, was wir sehen Es gibt Mächte, die uns lieben, trösten und verstehen (Simone Seebeck)

Für mein allerliebstes Sonnele ❤️
Kommentar vom 26.12.2022

...117 Wochen... Meine Maus so lange ist dein neues Zuhause schon das Regenbogenland. Aber für deine Netti bist du hier wo du immer warst zu Hause. Ich weiß daß du eine andere Gestalt angenommen hast bei mir aber das ändert nichts an der Tatsache daß du mein Puppikind bleibst...und zwar für immer! Süße ich muss Dir noch etwas schicken...schau mal an den Christbaum. Da hängt ein Fußball. Den musste ich haben...weil das eine ganze Weile dein Lieblingsspielzeug war. Da haben wir auf der großen Wiese und in unserem "zweiten" Zuhause immer gespielt. Das sind wunderschöne Erinnerungen wo ich so dankbar bin daß ich sie habe an Dich! Mein Mausl ich werd jetzt zu den Zwergen hoch gehen und ein bisschen spielen und Essen machen. Ich hab Dich sooooo sehr lieb und eine gute Nacht mein Schatz ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Elisabeth mit Marple und Arafat im ♥
Kommentar vom 26.12.2022

Liebe süße Sisi, Weihnachten ist nun fast vorbei und ihr Sternchen putzt eure Wolken, damit sie wieder sauber sind für das Neue Jahr, das schon bald beginnt. Bald kommt die Nacht, die die meisten Tiere so gar nicht mögen und sich verkriechen. Liebste Sisi, wie war das bei Dir, als Du noch bei Deiner Mama warst? Hattest Du vor den Knallern und Blitzen Angst? Marple und Christie hatten unter der Kellertreppe zwei Höhlen, in die sie sich verkrochen haben. Christie war diejenige, die immer als Erste in der Höhle war und als Letzte rausgekommen ist. Liebste Sisi, Deine Montagsrose lege ich ganz leise neben Deinen Strandkorb und dann bin ich auch schon wieder weg. Liebe Netti, ich hoffe, Du hast an den Feiertagen auch ein bißchen Ruhe gefunden und konntest sie mit Deiner zwei- und vierbeinigen Familie genießen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche mit all Deinen Lieben. Hast Du jetzt auch ein bißchen frei? Ich denke an Dich und schicke Dir viele Umarmungen aus der Ferne. Knuddl Deine süßen Fellnasen für mich mit. ♥♥♥ Elisabeth mit Marple und Arafat im ♥ und Christie, die neben mir schläft Ich hänge einen Brief an einen Stern, Hoffnung steht drauf und alles Liebe. Der Stern leuchtet hell und gern, von ganz weit und nur dir zuliebe. (© Beat Jan)

Rosen

Christie ♥
Am 03.01.2024

für Sisi❤️
Am 01.01.2024

Silke & Emma
Am 01.01.2024

Cassy & Joyce
Am 01.01.2024