Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Shila

Bild von Shila

Shila

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt

20.12.201030.09.2021

Hund [Chihuahua ]

Veröffentlicht am 17.10.2021 von Birgit

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems

Bild von ShilaBild von ShilaBild von ShilaBild von Shila

Als der Moment kam, dass ich dich gehen lassen musste, zerbrach mein Herz in zwei Teile, die eine Hälfte ging mit dir und die andere Hälfte versucht seitdem hier unten zu leben. Nichts ist mehr wie es einmal war. Ich vermisse dich so sehr, ich kann es gar nicht beschreiben, diese Leere, das verdammte Heimweh, die Sehnsucht nach dir. Ich hoffe nur, dass du nicht auch so empfindest, denn ich weiß, dass du mich sehr geliebt hast und gar nicht ohne mich konntest. Meine Hoffnung ist, dass du Pat im Hundehimmel gefunden hast und ihr so glücklich seid wie ihr es einst wart. Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz. Danke für die schöne Zeit mit dir.

Kondolenzbuch

32143 Aufrufe, 877 Kommentare und 106 Rosen

Kommentare

Elke und Horst mit Fiby ❤️

Kommentar vom 20.01.2023

Bild einer Rose

Liebe Birgit, ❤️ diesmal ist die Wochenendrose für dich, denn unsere Lieben sind im Regenbogenland bereits alle unterwegs. Die Jungs waren heute früh super pünktlich. Vor lauter Aufregung haben sie gar nicht schlafen können, so sehr haben sie den Morgen herbeigesehnt und dass es endlich los geht. Auch die Mädels sind schon unterwegs zu ihrer Wellnessoase. Nachdem die Jungs losgezogen waren, gab es für sie auch kein Halten mehr. Mit viel durcheinander Geplapper und kichern haben sie sich auf den Weg gemacht. Jetzt sind sie alle zu ihrem tollen Wochenende unterwegs und für uns kann es auch bald beginnen. Wir wünschen euch ein ruhiges und erholsames Wochenende mit allem was Freude bereitet und Spaß macht.❤️ Ganz liebe Grüße von Elke und Horst mit Fiby im Herzen.

Andachtsbild von Elke und Horst mit Fiby ❤️

Ina Erberich

Kommentar vom 20.01.2023

Bild einer Rose

Wintergrüße aus Aachen. Habt ein schönes Wochenende. Ina mit Balu tief im Herzen und Aaron an meiner Seite.

Andachtsbild von Ina Erberich

Für meinen großen Jungen

Kommentar vom 20.01.2023

Bild einer Rose

Eine Gedenkrose zum 9ten Sternentag ins Regenbogenland. Lieber Pat Heute vor 9 Jahren brach die Welt für uns zusammen. Doch es ist erfreulich zu hören wie gut es dir im Regenbogenland mit deinen Freunden geht. Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich wie am ersten Tag. Wir(besonders ich ) haben Dir so viel zu verdanken. Danke für jeden Moment der Freude den du uns geschenkt hast. Habe noch viel Spaß mit deiner Clique und passe gut auf deine kleinen Freunde auf. Deine Mami und Papi Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind.

Andachtsbild von Für meinen großen Jungen

Rosen

Bild einer Rose

Waltraud

Am 07.03.2022

Bild einer Rose

Meine süße

Am 15.01.2022

Bild einer Rose

Von Oma

Am 15.01.2022

Bild einer Rose

Von Bruno

Am 14.01.2022