Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Shila

Shila
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt
Hund [Chihuahua ]
Veröffentlicht am 17.10.2021 von Birgit
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems




Als der Moment kam, dass ich dich gehen lassen musste, zerbrach mein Herz in zwei Teile, die eine Hälfte ging mit dir und die andere Hälfte versucht seitdem hier unten zu leben. Nichts ist mehr wie es einmal war. Ich vermisse dich so sehr, ich kann es gar nicht beschreiben, diese Leere, das verdammte Heimweh, die Sehnsucht nach dir. Ich hoffe nur, dass du nicht auch so empfindest, denn ich weiß, dass du mich sehr geliebt hast und gar nicht ohne mich konntest. Meine Hoffnung ist, dass du Pat im Hundehimmel gefunden hast und ihr so glücklich seid wie ihr es einst wart. Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz. Danke für die schöne Zeit mit dir.
Kondolenzbuch
33071 Aufrufe, 877 Kommentare und 106 Rosen
Kommentare
❤️❤️❤️
Kommentar vom 15.11.2022

Aus meinen Träumen und Erinnerungen, schöpfe ich die Kraft zu neuer Hoffnung. In Liebe für Snowy, Buffy, Daisy, Micky, Pat, Shila und die ganze Rasselbande mit allen treuen Fellnasen Freunden ❤️

❤️
Kommentar vom 14.11.2022

Wie wunderbar ❤️

Für mein süßes Engelchen
Kommentar vom 14.11.2022

Ich denke gerade ganz doll an euch Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen.

Rosen

Fiby ❤️
Am 22.01.2025

Fiby ❤️
Am 31.12.2024

Gaby mit Snowy ❤️
Am 30.10.2024

Gaby mit Snowy ❤️
Am 20.10.2024