Gedenkseite von Shila

Bild von Shila

Shila

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt

20.12.201030.09.2021

Hund [Chihuahua ]

Veröffentlicht am 17.10.2021 von Birgit

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems

Bild von ShilaBild von ShilaBild von ShilaBild von Shila

Als der Moment kam, dass ich dich gehen lassen musste, zerbrach mein Herz in zwei Teile, die eine Hälfte ging mit dir und die andere Hälfte versucht seitdem hier unten zu leben. Nichts ist mehr wie es einmal war. Ich vermisse dich so sehr, ich kann es gar nicht beschreiben, diese Leere, das verdammte Heimweh, die Sehnsucht nach dir. Ich hoffe nur, dass du nicht auch so empfindest, denn ich weiß, dass du mich sehr geliebt hast und gar nicht ohne mich konntest. Meine Hoffnung ist, dass du Pat im Hundehimmel gefunden hast und ihr so glücklich seid wie ihr es einst wart. Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz. Danke für die schöne Zeit mit dir.

Kondolenzbuch

15889 Aufrufe, 875 Kommentare und 105 Rosen

Kommentare

Snowy ❤️für Shila ❤️

Kommentar vom 20.04.2024

Bild einer Rose

Huhu Shilalein❤️ hast du dich wieder versteckt zwischen all den Rosen? Huhu, ich find' dich schon, wir wollen doch los zum Wettrennen. Küsschen gibt's später ❤️

Andachtsbild von Snowy ❤️für Shila ❤️

Gaby mit Snowy ❤️

Kommentar vom 12.04.2024

Bild einer Rose

Wunderschöne Rosen zum Wochenende auf die bunte Blumenwiese zu dir liebes hübsches Engelchen Shila ♥️ Viel Spaß beim toben und neuem entdecken, mit Pat❤️und all deinen Freunden. Selbst wenn es so aussieht, als sei alles verloren und wir in Erschöpfung, aus schmerzender Sehnsucht am liebsten aufgeben wollen, dann bringt ein kleines Licht, ein kleines Zeichen neue Hoffnung in unser Herz. Liebe Birgit, Gott gebe die Kraft, mutig weiter zugehen, wenn der hohe Gipfel vor euch unerreichbar scheint. Ein erholsames und friedvolles Wochenende mit guten Gedanken, herzliche Grüße und alles Liebe. Schön dass es dich gibt ♥️ Gaby mit Snowy und drei Yorkis im Herzen ♥️ Spuren in meinem Herzen.

Andachtsbild von Gaby mit Snowy ❤️

❤️ Erinnerungen ❤️

Kommentar vom 30.03.2024

Bild einer Rose

Immer wieder denke ich an dich, halte Erinnerungen fest, halte fest, was mich glücklich macht. Dein Du, dein Sein, dein Wesen, war immer für mich da und hat meine Seele gewärmt. Ich höre deine Stimme noch in meinem Herzen und meine Liebe bewacht sie dort. Schließe ich die Augen, glaube ich an Wunder und meine Träume. Meine Erinnerungen sind da und ich schließe meine Augen. Engel sieht man nicht, aber wir wissen, dass sie existieren. Sie sind an unserer Seite und unterstützen uns. Es sind diejenigen,, die uns geliebt haben und die.zu schnell von uns gegangen sind. Liebes süßes Engelchen Jacki❤️, zu deinem 17. Monatsgedenktag senden wir dir einen wunderschönen Rosenkorb mit liebevollen Bussis, Streicheleinheiten und Umarmungen ins Regenbogenland. Auch die herrlichen Leckereien haben wir nicht vergessen, damit du dich mit deinen Freunden nach dem toben und spielen so richtig stärken könnt, bevor ihr mit den Vorbereitungen für das große Osterfest startet. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und nascht nicht schon zu viele Ostereier, sonst hat der Osterhase morgen nicht mehr genug zum verstecken und die Freude am suchen ist schnell vorbei. Ganz liebe Grüße an alle lieben Engelchen❤️, in Gedanken und Herzen sind wir bei euch.❤️ Liebe Birgit❤️ und Familie,❤️ 30 Monate ohne eure geliebte Shila❤️ und bereits das dritte Osterfest ohne euren kleinen Schatz. Unsere Engelchen fehlen uns jeden Tag, doch an diesen besonderen Tagen schmerzen die Erinnerungen besonders. Doch es ist tröstend zu wissen, dass man viele liebe Freunde hat, die an diesen Tagen bei einem sind, wenn auch leider nur in der Ferne. Doch so können wir uns gegenseitig Halt und Stütze sein und man fühlt sich nicht allein. Ein liebevoller Gruß und eine herzliche freundschaftliche Umarmung geht zu euch. ❤️ Durch unsere Gebete möge euch Gottes Hilfe und Beistand zuteil werden und sein Segen Kraft und Zuversicht geben.❤️ In Gedanken und Herzen mit euch verbunden ❤️ Elke und Horst mit Fiby unvergessen tief im Herzen Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Sie ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Andachtsbild von ❤️ Erinnerungen ❤️

Rosen

Bild einer Rose

❤️❤️❤️❤️

Am 26.11.2021

Bild einer Rose

Süßes Engelchen

Am 26.11.2021

Bild einer Rose

Süße Maus

Am 24.11.2021

Bild einer Rose

❤️❤️❤️❤️

Am 23.11.2021