Gedenkseite von Shila

Bild von Shila

Shila

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt

20.12.201030.09.2021

Hund [Chihuahua ]

Veröffentlicht am 17.10.2021 von Birgit

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems

Bild von ShilaBild von ShilaBild von ShilaBild von Shila

Als der Moment kam, dass ich dich gehen lassen musste, zerbrach mein Herz in zwei Teile, die eine Hälfte ging mit dir und die andere Hälfte versucht seitdem hier unten zu leben. Nichts ist mehr wie es einmal war. Ich vermisse dich so sehr, ich kann es gar nicht beschreiben, diese Leere, das verdammte Heimweh, die Sehnsucht nach dir. Ich hoffe nur, dass du nicht auch so empfindest, denn ich weiß, dass du mich sehr geliebt hast und gar nicht ohne mich konntest. Meine Hoffnung ist, dass du Pat im Hundehimmel gefunden hast und ihr so glücklich seid wie ihr es einst wart. Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz. Danke für die schöne Zeit mit dir.

Kondolenzbuch

17578 Aufrufe, 875 Kommentare und 105 Rosen

Kommentare

Ina Erberich

Kommentar vom 01.11.2021

Bild einer Rose

Zu Allerheiligen eine Rose für Shila.

Andachtsbild von Ina Erberich

Birgit m. Shila im Herzen ♥️

Antwort vom 02.11.2021

Bild einer Rose

Liebe Ina , ganz lieben Dank .

Mein Sonnenschein

Kommentar vom 31.10.2021

Bild einer Rose

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff

Andachtsbild von Mein Sonnenschein

Meine süße Maus ❤️

Kommentar vom 30.10.2021

Bild einer Rose

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Rosen

Bild einer Rose

Oma

Am 22.01.2023

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 30.09.2022

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 15.04.2022

Bild einer Rose

Waltraud

Am 07.03.2022