Gedenkseite von Mia

Mia
Mein geliebter Mausebär...ich vermisse alles an dir. Ich werde dich immer liebe
Hund [Chihuahua ]
Veröffentlicht am 16.12.2021 von Sandra
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Augsburg




Mit schwerem Herzen muss ich berichten das meine geliebte Hündin Mia am 13.12.2021 gestorben ist. Am Freitag den 10.12.2010 stellte ich fest das sie etwas Blut im Urin hatte. Also sind wir zum Haustierarzt. Er bestätigte meinen Verdacht einer Blaseentzündung und gab ihr 2 Spritzen. Zudem äußerte er den Verdacht einer Lebererkrankung da ihr Urin sehr gelb war und er wolle das beobachten. In der Nacht von Freitag auf Samstag verschlechterte such ihr Zustand rapide und wir fuhren in die Tierklinik. Dort wurde festgestellt das ihre Leberwerte 100fach erhöht waren. Am Sonntag machte ein Internist einen Ultraschall und sie musste notoperiert werden da die Galle komplett gestaut war. Am OP Tag war sie noch stabil. Leider wurde ihr Bilirubinwert immer schlechter. Sie wurde apathisch und war nicht mehr wirklich ansprechbar. Wir wurden angerufen und sollten schnell kommen. Mia reagierte kaum auf uns, sie konnte nicht stehen, kaum atmen und krampfte. Uns blieb nicht anderes übrig als sie zu erlösen. Das war das schlimmste das ich je entscheiden musste. Aber ich (wir) entschieden das aus Liebe. Ich vermisse alles...Ihre Pfötchen die geklappert haben wenn sie über den Laminat gelaufen ist, ihr Hundeparfüm, ihr schnarchen, ihre Quietschgeräusche wenn jemand zu Besuch kam den sie liebte, wie sie Nachts unter meine Bettdecke kroch, ihren Blick...alles. Mia war mein Seelenhund und es fühlt sich an als hätte mir jemand ein Teil aus meinem Herz gerissen. Ich weiß garnicht wie ich das verarbeiten soll. Ich kann nicht mehr schlafen und frage mich ständig ob ich was falsch gemacht habe. Außerdem tut es mir so weh das sie ihre letzten Tage in der Klinik verbracht hat und nicht in meinen Armen.
Kondolenzbuch
1057 Aufrufe, 20 Kommentare und 28 Rosen
Kommentare
Birgit mit Shila im Herzen ♥️
Kommentar vom 16.12.2021

Mein tiefes Mitgefühl und Beileid zu dem schmerzlichen Verlust Ihrer süßen Mia Es tut mir unendlich leid und kann Nachempfinden wie Sie sich fühlen . Meine süße Maus ist am 30.9.21 über die Regenbogenbrücke gegangen und ich musste auch diese Entscheidung treffen, genauso wie Sie, aus liebe .Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, dass geschehen zu verarbeiten. Liebe Grüße Birgit Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.

Susanne mit Seelenhund Ole im Herzen ????
Kommentar vom 16.12.2021

Mein aufrichtiges Beileid zu ihrem Verlust der kleinen Mia. Es ist so schwer, solch eine Entscheidung zu treffen. Ich musste dies Ende September für meinen Wegbegleiter Ole entscheiden. Mia geht es gut dort, wo sie jetzt ist. Keine Schmerzen, keine Angst, was kommt. Ich wünsche ihnen viel Kraft für die kommende Zeit. Mia, grüß mir den Ole, wenn du ihn triffst.
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 14.06.2022

Marina
Am 27.03.2022

Norbert
Am 09.02.2022

Anita
Am 28.01.2022