Gedenkseite von Emma

Bild von Emma

Emma

Unsere wunderschöne kleine Prinzessin du bleibst immer in unseren Herzen

17.07.201513.12.2021

Katze [Britisch Kurzhaar]

Veröffentlicht am 13.01.2022 von Sonja

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Karlsruhe

Bild von EmmaBild von EmmaBild von EmmaBild von Emma

Du durftest nur 6 Jahre bei uns sein, aber jeder Tag bleibt unvergessen. Die große Liebe zu dir, die Dankbarkeit deine Nähe und Wärme zu kennen wird bleiben. Keine Worte können trösten, der Verlust schmerzt unsagbar. Emma wir werden dich nie vergessen und eines Tages werden wir uns Wiedersehen❤️❤️

Kondolenzbuch

39872 Aufrufe, 1110 Kommentare und 709 Rosen

Kommentare

Elisabeth mit Marple im ♥

Kommentar vom 27.02.2022

Bild einer Rose

Liebe Emma, genau wie Marple, wirst auch Du heute keine Zeit haben, weil Du bei Pauline bist und sie auch trösten mußt. Ich halte Dich auch gar nicht lange auf. Ich will Dir nur sagen, daß ich euch gestern abend alle in euren Kostümchen gesehen habe. Ihr habt wunderhübsch ausgesehen. Gehört habe ich euch auch. Ich schicke Dir noch hunderttausend Streicheleinheiten über die Brücke. Marples Mama Elisabeth Liebe Sonja, ja, die schlimmen Ereignisse auf dieser Welt überbieten sich mal wieder. Man muß auf alles gefaßt sein und das Leben jetzt genießen, so lange es geht. Für Dich, Deine Tochter und das Baby freue ich mich mal ganz leise, daß bis jetzt alles gut ist und schicke weiterhin gute Gedanken an euch. Du hast gefragt, ob ich noch arbeite. Ich kann es so sagen – nicht mehr für Geld. Ich bin/war die letzten Jahre Sklavin meiner Katzen (Hauptaufgabe in meinem Leben) bzw. jetzt leider nur noch einer und bin hier bei der Tafel tätig. Liebe Sonja, ich wünsche Dir auch einen schönen, ruhigen Sonntag. Genieße die Ruhe und streichle Freddy über sein weiches Fell von mir. Liebe Grüße und eine Umarmung aus dem sonnigen, aber kalten Landsberg Elisabeth mit Marple und Arafat im Herzen und Christie, in ihrem Häuschen „Trauer endet nie, aber sie wandelt sich. Sie ist ein Übergang, nicht ein Ort, an dem man bleibt. Trauer ist nicht ein Zeichen von Schwäche und auch kein Mangel an Glaube. Sie ist der Preis der Liebe.“ (barfuss und wild.de)

Andachtsbild von Elisabeth mit Marple im ♥

Daniela mit Pauline im ♥️ (+27.05.2021)

Kommentar vom 26.02.2022

Bild einer Rose

Liebe Sonja ❤️ ich hoffe, du kannst die Energie der Sonnenstrahlen spüren. Ganz unbemerkt suchen sie sich ihren Weg in unsere Seele ❤️ Sonnenstrahlen sollen Licht in das Dunkel und die Traurigkeit bringen. Ich wünsche mir für dich, dass du ein klein wenig beginnen kannst, etwas davon zu spüren und wenn es nur ein klitzekleines bisschen ist. Falls bei dir noch keine Sonnenstrahlen sind, schicke ich dir welche von hier aus, denn bei mir ist es wunderbar sonnig. Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit des Abwartens für euch ganz schlimm sein muss. Obwohl wir hier "nur" miteinander schreiben, sind meine Gedanken sehr oft bei dir, Emma, deiner Tochter und dem ungeborenen Baby. Ich wünsche dir so sehr, dass du dein Enkelkind in naher Zukunft, in den Armen halten kannst ❤️ Du schaffst das, auch wenn man oft mit der Frage nach dem WIE überfordert ist. Man ist oft stärker, als man glaubt zu sein. Meistens hat man auch keine andere Wahl und das ist gut so. Emma wird sich am Wochenende mit den anderen Sternchenkindern verkleiden, es ist Fastnacht und ich habe ihr ein Kostümchen geschickt. Sie wird ein Löwe sein und sich stark und unbesiegbar fühlen. Sie wird brüllen und keine Angst verspüren, mit Marple und Leonie an ihrer Seite sowieso nicht ❤️❤️❤️❤️ Liebe Sonja, ich drücke Dich ganz ganz lieb und fest und bin in Gedanken bei euch. Knuddel Freddy ganz lieb von mir ❤️ Daniela mit Pauline im ❤️ und Leonie an meiner Seite Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.“ (Ernst Ferstl)

Andachtsbild von Daniela mit Pauline im ♥️ (+27.05.2021)

Daniela mit Pauline im ♥️ (+27.05.2021)

Kommentar vom 23.02.2022

Bild einer Rose

Liebe Emma ❤️ sicher liegst du schon mit Marple und Pauline in euren Blumenbettchen. Heute könnt ihr euch mit dem großen, gelben Handtuch zudecken, dass Marpels Mama Elisabeth geschickt hat. Wenn ich mich später anstrenge, kann ich euch sogar schnarchen hören. Emmchen, hast du auch so gerne im Bett deiner Mama Sonja geschlafen? Pauline hat es geliebt, bei mir, auf mir und mit mir unter der Decke zu liegen. Sie wird sich am meisten über das gelbe Handtuch freuen und sich darunter einmummeln. Kleine Emma ❤️ ich streichele durch dein hübsches Fell und küsse dein schönes Köpfchen. Liebe Sonja, ich muss schon die ganze Zeit, an dich und deine Tochter denken und frage mich, warum sich Schmerz immer noch steigern lässt. Ich würde euch so gerne helfen, wenn ich nur könnte. Mehr als euch liebe Gedanken und Worte schicken, kann ich leider nicht für euch tun. Liebe Sonja, ich drücke dich ganz lieb und wünsche Dir ein Licht, das immer für Dich leuchtet, auch wenn mal alles um Dich dunkel scheint. Bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Alle guten Wünsche für dich, deine Tochter und das Baby ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Bitte streichele Freddy ganz lieb von mir ❤️ Daniela mit Pauline im ❤️ und Leonie gleich mit mir im Bett In der Stille das Licht spüren, Grenzen verschieben. Die Seele braucht Fenster und Türen, Ein ständiges Abwägen von öffnen und schliessen. (Monika Minder)

Andachtsbild von Daniela mit Pauline im ♥️ (+27.05.2021)

Rosen

Bild einer Rose

Für Emmi ❤️

Am 15.12.2025

Bild einer Rose

Ich hab Dich lieb❣️

Am 15.12.2025

Bild einer Rose

Dodo ❤️

Am 15.12.2025

Bild einer Rose

Gabi

Am 13.12.2025