Gedenkseite von Unbekannt

Unbekannt
Veröffentlicht am 23.08.2006 von Familie Kersten
Liebes Rosengarten-Team, Am Dienstag den 22.08.06 mußten wir leider von unsere kleinen Knödelfee Aisha bei Ihnen Abschied nehmen.Vielen Dank für die Ruhe die Sie uns schenkten!Und das wir sie nochmal so schön sehen konnten wie sie uns verlassen hat.Der letzte Weg tat nochmal sehr weh,aber so wie sie die Sache angehen in ihrem Hause war der Abschied nur halb so schwer.Nun ist sie auf der Regenbogenbrücke. MFG Familie Kersten aus Güster Aisha unsere kleine "Knödelfee" Es tut immer noch sehr weh. Du gingst so plötzlich und so schnell, wir vermissen Dein Gebell. Und nicht nur das Du "Superhund" Im Hundehimmel bist du wieder gesund. In unseren Herzen wirst du weiterleben. Wir wollten dir noch soviel geben. Irgenwann werden wir uns wiedersehen und gemeinsam wieder über Felder gehen. "Wir lieben Dich"
Kondolenzbuch
962 Aufrufe, 2 Kommentare und 3 Rosen
Kommentare
Daniela mit Familie
Kommentar vom 12.03.2023

Für Ihren lieben Hund Aisha Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Amen

Jacqueline
Kommentar vom 03.01.2023

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.
Rosen

Von Herzen
Am 12.03.2023

Joshe, Bruder von Daniela
Am 12.03.2023

Von Herzen
Am 03.01.2023