Gedenkseite von Negri

Negri
Du warst eine wundervolle Samtpfote. Ein Engel ohne Flügel auf vier Pfoten !!
Katze [Europäisch Kurzhaar]
Veröffentlicht am 19.03.2022 von Sonja
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Karlsruhe




Liebe Negri Vor einem Jahr ( März 2021) kamst du mit deiner Tochter und deinem Bruder von Spanien zu uns. Nach einem kurzen Augenblick hast du dich sofort wohl gefühlt bei uns, als wärst du hier schon immer zuhause gewesen. Gerne bist du mal ein wenig nach draußen abgehauen. Trotzdem hast du dich schnell wieder holen lassen. Du warst so liebevoll und verkuschelt . Du warst immer in unserer Nähe oder hast dich auf uns gelegt. Gerne habt ihr zu dritt auf dem Bett geschlafen. Die Kratzbäume hast gerne mit deinem Bruder als Schlafplätze benutzt. Mit deiner Tochter hast du dir das kleine Schlafkissen geteilt. Obwohl es fast zu eng war. Das Spielen und die Vögel beobachten und sie ein wenig ärgern war dein Hobby. Wir dachten, wir hätten dich für immer und ewig. Doch dann bekamst du diesen bösen Tumor. Die Versuche, dir zu helfen, hast du sehr geduldig hingenommen und alles über dich ergehen lassen. Du warst so brav und lieb. Obwohl du sicherlich große Schmerzen hattest, warst du eine liebevolle Samtpfote. Viel zu schnell und plötzlich musstest du gehen. Unfassbar!! Am 10.03.2022 bist du von uns gegangen. Nun bist du auf der anderen Seite des Regenbogens. Dort kuschelst du sicherlich mit unserer Sheela , unserem Merlin und deiner Familie . Tobt rum und habt immer satt zu essen. Die Sonne scheint immer für euch. Irgendwann sehen wir uns dort wieder. Du bleibst unvergessen und du bist immer in unseren Herzen. Nachts wenn die Sterne leuchten, wissen wir, dass ihr dort auf dem hellsten Stern sitzt und auf uns aufpasst. Wir hoffen, dass du gespürt hast, dass wir dich sehr geliebt haben. Wir wissen genau, dass du uns sehr geliebt hast. Wir vermissen dich so sehr. Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir. Nun bist du frei. Sonja, Janik, deine Tochter Perla und dein Bruder Leo.
Kondolenzbuch
1268 Aufrufe, 15 Kommentare und 21 Rosen
Kommentare
Sonja & Janik
Kommentar vom 19.03.2022

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland. Ein Lebewesen, welches sehr alt wird, besitzt eine junge Seele, die noch viel lernen muss! Mit diesem Lebewesen wirst Du viel Zeit verbringen und ihr werdet viel voneinander lernen! Ein Lebewesen, welches sehr jung stirbt, besitzt eine alte, weise Seele. Sie braucht nicht mehr viel um vollkommen zu sein. Sei nicht traurig über die kurze Zeit die ihr hattet, freu Dich, dass du es gewesen bist, ihr beizubringen, was sie vollkommen werden ließ!
Janik
Kommentar vom 19.03.2022

Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.
Annemarie und Elke mit Snoopy im Herzen gest 04.01.2022
Kommentar vom 19.03.2022

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupéry

Sonja
Antwort vom 19.03.2022

Danke für die tröstenden Worte. Negri dankt für die Rose.
Sonja
Antwort vom 19.03.2022

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Rosen

Hermann
Am 20.05.2022

Jörg
Am 16.05.2022

Birte
Am 07.05.2022

Sonja
Am 30.04.2022