Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Paco

Bild von Paco

Paco

Deine kleinen Pfoten haben große Spuren in unserem Leben hinterlassen.

26.01.200514.03.2022

Veröffentlicht am 16.04.2022 von Sandra

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg

Bild von PacoBild von PacoBild von Paco

Ein guter Hund stirbt nie Er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Wind näher kommt. Sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand wie in alten Zeiten. (Mary Carolyn Davies) Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen.

Kondolenzbuch

660 Aufrufe, 13 Kommentare und 25 Rosen

Kommentare

Silke mit Seelenhund Cassy und Katzendame Joyce tief im Herzen

Kommentar vom 14.05.2022

Bild einer Rose

Für die Welt warst du nur ein Hund, aber für mich warst du die Welt. Ganz egal wie viele Jahre wir mit unserem Liebling verbringen dürfen, es werden nie genug sein. Dich zu lieben war so leicht. Dich zu verlieren ist so unbeschreiblich schwer und um dich zu vergessen, würde nicht einmal die Ewigkeit reichen. Wenn dich meine Liebe hätte retten können, hättest du für immer gelebt . Alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer. Die Stille kann manchmal so laut sein und der Schmerz unerträglich. Mögen irgendwann die vielen schönen Erinnerungen an ihren Schatz überwiegen

Irene mit Seelenhund Jimmy ganz tief im Herzen ♥️

Kommentar vom 14.05.2022

Bild einer Rose

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Die schönste Rose für Ihren geliebten kleinen Schatz Paco ❤️ ! Liebe Sandra, ich wünsche Ihnen und ihrer Familie viel Kraft für die schwere Zeit des Vermissens und der Trauer im Herzen. Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland. Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. ❤️

Christa

Kommentar vom 14.05.2022

Bild einer Rose

Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 14.03.2025

Bild einer Rose

Denise ❤️ Eddi

Am 24.06.2024

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 14.03.2024

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 14.03.2023