Gedenkseite von Moschu

Moschu
Mein Seelenhund, wie sehr ich Dich vermisse. Danke für die wunderbaren Jahre
Hund [Mischlingshund]
Veröffentlicht am 14.05.2022 von Brigitte
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Swisttal




Mein Moschu, mein Seelenfreund, mein Kumpel, mein Weggefährte in guten und besonders in schlechten Zeiten, was hätte ich ohne Deine bedingungslose Liebe gemacht? Danke dafür. 11 Jahre, 3 Monate und 1 Tage durften wir zusammen sein, Du warst ja schon ein paar Jahre alt, als wir Dich aus dem Tierheim abholten und niemand weiß, was Du davor in Rumänien erlebt hast. Von der ersten Stunde an gehörten wir zusammen und eroberten die Welt, machten Blödsinn, ich versuchte, Dich zu erziehen, aber eigentlich hast Du mit Deiner sanften Art das meiste allein hingekriegt. Ich durfte viel von DIR lernen. Mit ca. 18 Jahren bist Du wirklich ein Senior geworden, wie gerne hätte ich Dich auch noch weiter begleitet. Ich hoffe, Du spielst nun mit den Freunden, die voraus gegangen sind, auf der saftigsten Wiese im Regenbogenland und hast keine Schmerzen mehr. Irgendwann sehen wir uns wieder, mein Seelchen. Der Gedanke daran hilft mir in meiner Trauer um Dich. Du wirst immer in meinem Herzen sein, dieser Platz gehört nur Dir. Dein Frauchen
Kondolenzbuch
1344 Aufrufe, 25 Kommentare und 24 Rosen
Kommentare
Gabi mit Max im Herzen
Kommentar vom 14.05.2022

Rosen für die wunderschöne und super tolle imposante unvergessene süße Fellnase Moschu….. ich wünsche ihnen ganz viel kraft in dieser so schweren Zeit…. in ihrem Herzen wird die süße Zaubermaus mit der wunderschönen Hundeschnute und den tollen treuen braunen Knopfaugen immer weiterleben…. Ruhe in Frieden süßer Schatz. Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe

Irene mit Seelenhund Jimmy ganz tief im Herzen ♥️
Kommentar vom 14.05.2022

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland. Die schönste Rose für Ihr geliebtes Seelchen Moschu ❤️ ins Regenbogenland ❤️ ! Liebe Brigitte, mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl zum Verlust Ihres treuen Freund und Begleiters Moschu. Durch die schõnen Erinnerungen bleibt Ihre geliebter Schatz für immer unvergessen, ganz tief in Ihrem Herzen, denn dort hat er mit seinen großen Seelenpfõtchen tiefe Spuren der Liebe hinterlassen ❤️ ! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die schwere Zeit des Vermissens und der Trauer im Herzen. Herzliche Grüße Irene mit Seelenpfõtchen Jimmy ❤️ ganz tief im Herzen. Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. ❤️ Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Andrea
Kommentar vom 14.05.2022

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Rosen

Für Moschu ♥️
Am 14.05.2022

Von Herzen
Am 14.05.2022

In Liebe ♥️
Am 14.05.2022

Tanja mit Timmy im Herzen
Am 14.05.2022