Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Rusty

Bild von Rusty

Rusty

Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren...

18.12.199813.01.2017

Katze [Türkisch Angora]

Zucht: Melaike Orman Peri'dan

Veröffentlicht am 04.02.2017 von Christiane

Betreut von: Filiale Frankfurt

Bild von RustyBild von RustyBild von RustyBild von Rusty

Am Fenster steh ich, schau raus in die Nacht; in Gedanken versunken, an dich nur gedacht. Der Mond und die Sterne, sie sind mir so nah; ich wünsch mir so sehr, sie machten Träume mir wahr. Ein kleiner Stern zieht magisch mich an, wird heller, strahlt klarer – ob das wohl ein Stern ist, der zaubern kann? Zwei Augen erscheinen, sie lächeln mir zu; ja, schau nur meine Kleine, wer zaubert bist du! Die Liebe ins Herz, die Sonne ins Leben; der kleine Stern hier gehört dir für’s Leben. Doch lass ihn am Himmel, er strahlt nur für dich; er sagt dir ganz leise: BIST ALLES FÜR MICH! (Autor: Anne Henschel) Meine kleine süße Rusty, nun werden es bald vier Wochen, seit du nicht mehr bei uns bist - vier Wochen seit du deine letzte Reise angetreten hast. Es fällt mir schwer, diese wenigen Zeilen zu schreiben. Denn du fehlst uns, du fehlst uns sooo unendlich. 18 Jahre hast du uns begleitet. Wir hatten eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit vielen lieben Erinnerungen. Niemand kann uns diese Jahre und die Erinnerungen nehmen. Du wirst immer bei uns sein, ganz nah in unseren Herzen. Dort hast du einen festen Platz, auch wenn ein Teil von uns mit dir gegangen ist. Hab lieben Dank, dass du bei uns warst. Hab Dank für dein wundervolles Wesen, für deine Schönheit, für dein Vertrauen und für deine große Liebe zu uns. Eines Tages sehen wir uns wieder... Fühl dich aus der Ferne lieb geknuddelt von deinen tieftraurigen Dosis

Kondolenzbuch

3801 Aufrufe, 45 Kommentare und 23 Rosen

Kommentare

Kerstin

Kommentar vom 11.02.2017

Bild einer Rose

Kleiner Engel geh ins Licht schau nicht zurück und weine auch nicht Doch der Himmel er hat gerufen so geh hinauf die letzten Stufen Ein Engel warst du zu jeder Zeit und bleibst es nun auch in Ewigkeit Ich lasse nun los und lasse dich gehen hoffe ich doch, dich wieder zusehen Dich vergessen das werde ich nicht kleiner Engel geh ins Licht. *Autor unbekannt* Meine Süße Christiane das hast du so schön gemacht. Bin soooo traurig und froh, das ich deine Rusty kennenlernen und schmusen durfte???? Nun darf sie mit Kitty und Joy und ihren ganzen Kumpels herum tollen. Drück dich ganz lieb aus der Ferne????????????

Ute

Kommentar vom 11.02.2017

Bild einer Rose

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann Liebe Christiane, die Tränen laufen schon wieder. Ich umarme Dich ganz fest.

Tina

Kommentar vom 11.02.2017

Bild einer Rose

Alles hat seine Zeit: sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Robert Louis Stevenson Liebe Christiane, Es ist so schön und ich habe tränen in den Augen. Ich drücke dich ganz fest

Rosen

Bild einer Rose

Claus

Am 27.02.2017

Bild einer Rose

Erwin

Am 20.02.2017

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 15.02.2017

Bild einer Rose

Steffen

Am 15.02.2017