Gedenkseite von Linus

Linus
Und die Zeit steht still
Hund [Cocker-Spaniel]
Veröffentlicht am 12.08.2022 von Kerstin
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Dinslaken




Überzeugt, nach der Operation nehme ich dich mit nach Hause, es ist nur eine Kleinigkeit zu machen, bist du nicht mehr zu mir zurück gekommen. Ich leide jetzt, damit du nicht leiden mußt. Dein Wohl hatte für mich immer oberste Priorität. Ich konnte mich nicht einmal von dir verabschieden. Was für eine Tragödie. Was für ein Schock. Nichts habe ich bemerkt. Ich bitte dich um Verzeihung, weil ich eine zutiefst unmenschliche Entscheidung treffen musste. Du hast so gerne gelebt und es war mir eine Ehre, dich dein ganzes Leben lang begleiten zu dürfen. Ein zu kurzes Leben. Schuldgefühle und Zweifel bleiben. Stille bleibt. Getragen von der Liebe und Verbundenheit, du warst mein Leben. Mein Schokobub. Mein Prinzelchen. Mein Ein. Mein Alles. Mein Seelenhund. Der Augenblick nimmt, was die Jahre gegeben haben… Mit dir ist ein Teil von mir gestorben. Mein Leben steht still. Die Zeit steht still. Ich wünsche mir, ganz bescheiden, wenn du mich besuchst, dass du spürst, wie sehr ich dich liebe und vermisse. Wenn ich das Gute in meinem Leben zähle, dann zähle ich dich immer zweimal. Linus, du fehlst, du fehlst jeden Tag mehr ❤️
Kondolenzbuch
39675 Aufrufe, 521 Kommentare und 812 Rosen
Kommentare
Paula
Kommentar vom 02.02.2023

Liebe Kerstin, täglich denke ich an Linus und an dich. Ich bin ja mal mit ihm Gassi gegangen, das Linus nicht mehr lebt, unfassbar. Ich habe ihn geliebt. Alle haben ihn geliebt.
Frieda mit Seelenhund Danny
Kommentar vom 01.02.2023

Was bleibt, ist Stille.
Jacqueline mit Diego & Aro tief im Herzen
Kommentar vom 01.02.2023

Liebe Kerstin und lieber Linus im Rbl, Was wir mit euch verloren, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen, wo von man spricht. Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die Nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die Nichts besitzen, die uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen. Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Rosen

Tommy
Am 21.12.2022

Phillip
Am 12.12.2022

Renate
Am 04.12.2022

Carla
Am 04.12.2022