Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Lara

Lara
♥ für immer unser kleines Katzenmädchen ♥
Katze [Europäisch Kurzhaar]
Veröffentlicht am 24.08.2022 von Sylvia
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Karlsruhe
Haare lassen sich wegfegen. Pfotenabdrücke lassen sich wegwischen. Die Spuren, die du in unseren Herzen hinterlassen hast, bleiben für immer. Nino und Balu haben dich sicher am Ende der Regenbogenbrücke erwartet und abgeholt. Jetzt könnt ihr wieder miteinander spielen und schmusen. Lasst es euch gut gehen ♥♥♥ Du und deine Brüder fehlen uns sehr, aber in unseren Gedanken und Herzen seid ihr unvergessen.
Kondolenzbuch
1222 Aufrufe, 12 Kommentare und 25 Rosen
Kommentare
Denise mit Tommy und Max im Herzen ❤️
Kommentar vom 27.08.2022

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Lara ins Regenbogenland, machs gut kleiner Schatz ❤️ Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Beate & Arne
Kommentar vom 27.08.2022

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke Auch von uns eine Rose für Ihre geliebte Lara. Wir fühlen mit Ihnen und wünschen Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Beate und Arne mit Elvis im Herzen ❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Kommentar vom 27.08.2022

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Lara ins Regenbogenland. Liebe Sylvia, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. ❤❤ Nun bist Du wieder mit Nino und Balu vereint. ❤❤❤ Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im Herzen. Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an Dich. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an Dich. Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an Dich. Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an Dich. Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an Dich. Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an Dich. Wenn wir verloren sind und krank in unseren Herzen, erinnern wir uns an Dich. Wenn wir Freude erleben, die wir so gern teilen würden, erinnern wir uns an Dich. So lange wir leben, wirst auch Du leben, denn Du bist nun ein Teil von uns, wenn wir uns an Dich erinnern. ( Jüdisches Gebet )

Rosen

Wolfram
Am 27.08.2022

Natalie & Dennis mit Marley im Herzen ????
Am 27.08.2022

❤️ Anja
Am 27.08.2022

Gute Reise ⭐
Am 27.08.2022