Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Naomi

Naomi
Für meine nicht spielende schmuse Katze
Katze [Tonkanese]
Veröffentlicht am 09.01.2023 von Christian Schmalbach
Betreut von: sonstige Tierbestattung




Naomi, du warst eine ganz besondere Katze. Gerne warst du auf meiner Schulter und wir gingen dann spazieren so weit wie du wolltest. Du warst immer bei mir wenn es mir nicht gut ging. Ich habe mein ganzen Leben nach dir ausgerichtet was mir auch sehr wichtig war. Wir sind sehr gut miteinander ausgekommen und es gab nie stress. Noch nie hattest du mich gekratzt oder angefaucht. Viele Spielsachen habe ich dir gekauft aber wenig bis fast gar nicht gespielt. Seit dem du nicht mehr da bist, ist nichts mehr so wie es war. Zu Erinnerung habe ich deine gesamte Lebensgeschichte aufgeschrieben und in eine Internetseite erstellt. Ich glaube auch daran, das du noch bei mir bist. Bestimmt wartest du auf der andere Seite der Regenbogenbrücke. Hoffentlich dauert es nicht so lange.
Kondolenzbuch
932 Aufrufe, 15 Kommentare und 28 Rosen
Kommentare
Birgit
Kommentar vom 11.01.2023

Für Deine geliebte NAOMI. Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Silke mit Seelenhund Cassy und Katzendame Joyce tief im Herzen ❤
Kommentar vom 10.01.2023

Wo Worte fehlen , das Unbeschreibliche zu beschreiben , wo die Augen versagen , das Unabwendbare zu sehen , wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können , bleibt einzig die Gewissheit , dass du für immer in den Herzen deiner Lieben weiterleben wirst. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer. Die Stille kann manchmal so laut sein und der Schmerz unerträglich. Mögen irgendwann die vielen schönen Erinnerungen an Ihren Schatz überwiegen und Sie den Verlust Ihres Lieblings verarbeiten können. Gegen das Vermissen gibt es leider keine Medizin Silke mit Cassy , geb. im August 2005, gest. 10. März 2022 und Joyce, geb. 29. August 2009, gest. 09. Mai 2022

Unbekannt
Kommentar vom 10.01.2023

Für Naomi ❤️
Rosen

Arnd
Am 08.03.2023

Martina
Am 23.02.2023

Andrea
Am 15.02.2023

Erna
Am 08.02.2023