Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Blindenführhund Ben

Blindenführhund Ben
Deine Pfoten Haben Große Spuren In Unseren ❤️ Hinterlassen
Hund [Yellow Labrador Retriever ]
Zucht: Blindenführhundschule Richter
Veröffentlicht am 11.02.2023 von Sarah-Tatjana Werner
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Köln




Mein geliebter Blindenführhund Ben ❤️ Du warst 8 Jahre an meiner Seite 24/7 Du warst ein Hund, ein Diensthund, ein Kumpel, ein Freund, ein Familienmitglied und für mich mein Fleisch, mein Auge und mein Gehör Ben du hast jedes ❤️ zum Schmelzen gebracht mit deiner Ausstrahlung und deiner Sympathischen Art und Weise Mit dir konnte man Lachen und Weinen Du wusstest genau wann du dich benehmen musstest und wann du verrückt sein durftest Ich bin soooooooo STOLZ auf dich Du wurdest sogar vom Martin Rütter als "DER PROFI" Ausgezeichnet ❤️ Es gab keinen einzigen Tag wo du sauber nach Hause gekommen bist (Dein Motto: Umso dreckiger umso besser), und es gab selten Tage wo du nicht über beide Ohren gestrahlt hast, dein Lachen war so ansteckend, dass man einfach mit Lachen musste Danke für die wundervolle Zeit Danke für deine wundervolle, Treue und Loyale Liebe und Freundschaft Danke für deine Dienste für mich Danke für alles und noch viel mehr Ben Mein geliebter Schatz, ich werde dich und unsere Zeit niemals vergessen Ich wünsche dir eine Gute Nacht
Kondolenzbuch
5280 Aufrufe, 35 Kommentare und 41 Rosen
Kommentare
Gabi mit Max im Herzen
Kommentar vom 11.02.2023

Gedenkrosen für den super tollen unvergessenen süßen Schatz Ben.. ich wünsche ihnen ganz viel kraft in dieser so schweren Zeit…..der super tolle Ben musste viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen….. die vielen Tränen trocknen irgendwann, und dann bleiben die vielen wunderschönen gemeinsamen unvergessenen Erinnerungen mit ihrer süßen Zuckerschnute…..es gibt einfach keinen Trost bei so einem großen Verlust wenn man seinen treuen Freund gehen lassen muss……..aber in ihrem Herzen wird die süße Zaubermaus mit der wunderschönen Hundeschnute und den tollen treuen braunen Knopfaugen immer weiterleben….. Ruhe in Frieden süßer Schatz. Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe

Kathi Richter
Kommentar vom 11.02.2023

Liebe Tatjana, Ben und Du wart von Anfang an das ideale Blindenführhundgespann für mich als Ausbilderin. Ich war immer so stolz auf Euch beide. Ihr zwei, das war Liebe auf den ersten Blick. Zwischen Euch war Liebe, Freude, Vertrauen und Verständnis für den anderen. Ich werde die schönen Zeiten mit Euch immer im Herzen tragen. ❤️ Lieber Ben, ruhe sanft und in Frieden. Dein lachenden Gesicht, Deine Kraft und Lebensfreude vergess ich nie.
Kerstin mit Asko und Falco & Gerry im❤️
Kommentar vom 11.02.2023

Liebe Sarah-Tatjana, es tut mir aufrichtig leid, dass Du Deinen geliebten und so tollen Führhund Ben verloren hast. Jeder Hund ist einzigartig und für diesen großen Schmerz bei seinem Verlust gibt es kaum einen Trost. Alles liebe von Kerstin Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Rosen

Für Ben
Am 11.02.2023

Irene mit Jimmy♥️
Am 11.02.2023

Alois und Gudrun mit Yoda im Herzen
Am 11.02.2023

Von Herzen ❤ ❤
Am 11.02.2023