Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Blindenführhund Ben

Blindenführhund Ben
Deine Pfoten Haben Große Spuren In Unseren ❤️ Hinterlassen
Hund [Yellow Labrador Retriever ]
Zucht: Blindenführhundschule Richter
Veröffentlicht am 11.02.2023 von Sarah-Tatjana Werner
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Köln




Mein geliebter Blindenführhund Ben ❤️ Du warst 8 Jahre an meiner Seite 24/7 Du warst ein Hund, ein Diensthund, ein Kumpel, ein Freund, ein Familienmitglied und für mich mein Fleisch, mein Auge und mein Gehör Ben du hast jedes ❤️ zum Schmelzen gebracht mit deiner Ausstrahlung und deiner Sympathischen Art und Weise Mit dir konnte man Lachen und Weinen Du wusstest genau wann du dich benehmen musstest und wann du verrückt sein durftest Ich bin soooooooo STOLZ auf dich Du wurdest sogar vom Martin Rütter als "DER PROFI" Ausgezeichnet ❤️ Es gab keinen einzigen Tag wo du sauber nach Hause gekommen bist (Dein Motto: Umso dreckiger umso besser), und es gab selten Tage wo du nicht über beide Ohren gestrahlt hast, dein Lachen war so ansteckend, dass man einfach mit Lachen musste Danke für die wundervolle Zeit Danke für deine wundervolle, Treue und Loyale Liebe und Freundschaft Danke für deine Dienste für mich Danke für alles und noch viel mehr Ben Mein geliebter Schatz, ich werde dich und unsere Zeit niemals vergessen Ich wünsche dir eine Gute Nacht
Kondolenzbuch
5300 Aufrufe, 35 Kommentare und 41 Rosen
Kommentare
Annemarie und Elke mit Snoopy im Herzen gest.04.01.2022
Kommentar vom 11.02.2023

Für den tollen Ben❤ Eine Rose für dich. Danke für deine tolle Arbeit als Bilndenführhund❤ Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich. Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen. Viel Kraft und Trost in der Zeit der Trauer und Sehnsucht.

Andy und Piet
Kommentar vom 11.02.2023

Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum. Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Ulrike
Kommentar vom 11.02.2023

Geliebter Ben, ich danke dir für all die Freude , die du auch in mein Leben und das von Yogi gebracht hast. Dir fehlte nur die Sprache aber die Liebe, die Küsschen die du verteilt hast sagten mehr als 1000 Worte. Ruh in Frieden süsser Ben, ich werde dich niemals vergessen❤️

Rosen

Jacky mit Peppi im Herzen ❤
Am 11.02.2023

❤️ Anja
Am 11.02.2023

Sabine mit Heidi
Am 11.02.2023

Rena.m.Artax
Am 11.02.2023