Gedenkseite von 🌟 Anekan 🌟

Bild von 🌟 Anekan 🌟

🌟 Anekan 🌟

Ein Kämpfer Herz ❤️

15.06.201317.03.2023

Hund [Mischling]

Eingetragen am 26.03.2023 von Helmut

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale OWL

Quelle FacebookBild von 🌟 Anekan 🌟Bild von 🌟 Anekan 🌟

Änni, mein Großer du warst unser Freund ,Kumpel, Beschützer und Begleiter, viele Jahre die unvergessen bleiben. Wir sind stolz das du uns als Familie ausgesucht hast. Durch Morbus Addison hast du dich 7 Jahre lang nicht kleinkriegen lassen, nur den Krebs konntest du nicht besiegen. Wir vermissen dich sehr und wissen das du uns an der Regenbogenbrücke 🌈erwartest. Mach"s gut Anekan 🐕 Es weht der Wind🍃 ein Blatt vom Baum,🌳 von vielen Blättern🍂 eines das eine Blatt 🥬man merkt es kaum, denn eines ist ja keines Doch dieses eine Blatt🍁 allein, war Teil von unserm Leben, drum wird diese eine Blatt,🍁 uns immer wieder fehlen. ❤️ Alles hat seine Zeit.🕰️ Die Zeit der Liebe,❤️❤️ der Freude, des Glücks, 🍀die Zeit der Sorge und des Leids. Es ist vorbei! Die Liebe bleibt. https://aneken.jimdofree.com

Kondolenzbuch

6689 Aufrufe und 138 Rosen

Kommentare

Manuela mit Seelenhund Flick

Kommentar vom 28.03.2024

Bild einer Rose

Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen eine schöne Osterzeit. Ein besonderes Osternest Mit Liebe flechte ich ein Nest aus grünen Hoffnungszweigen, die besten Wünsche web´ ich ein, sie sollen euch begleiten: Gesundheit und Zufriedenheit, viel Glück und frohe Zuversicht auch Kraft und Trost in schwerer Zeit, Humor und Freundschaft fehlen nicht. Mit bunten Eiern, etwas Moos wird es bestückt - nun bleibt mir bloß noch eins: Ein Band mit Gottes Segen um dieses Osternest zu legen. Anita Menger Viele liebe Grüße fliegen zu dem lieben unvergessenen kleinen Engel Anekan in das Regenbogenland.

Andachtsbild von Manuela mit Seelenhund Flick

Peter

Kommentar vom 23.03.2024

Bild einer Rose

Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks, die Zeit der Sorge und des Leids. Es ist vorbei! Die Liebe bleibt.

Herzliche Frühlingsgrüße für Anekan

Kommentar vom 20.03.2024

Bild einer Rose

Der Frühling hat begonnen, bei euch im Regenbogenland scheint sicherlich die Sonne und es gibt viele bunte Blumen auf den wunderschönen grünen Wiesen. Lieber Engel Anekan, ich schicke dir ganz viele herzliche Frühlingsgrüße, Rosen und liebevolle Streicheleinheiten. Frühling will es werden Frühling will es werden. Ich habe es gespürt, als mich am frühen Morgen ein Sonnenstrahl berührt´. Schon stehen Tulpenblätter und Krokusse vorm Haus, auch eine Hyazinthe streckt keck ihr Köpfchen raus. Verwelktes Laub vom Vorjahr hängt zitternd noch am Baum, leicht zögernd löst sich dieser aus seinem Wintertraum. Hoch oben auf dem Schornstein bezieht Herr Storch sein Nest und Menschenkinder freuen sich auf das Osterfest. Der Märzwind lässt mich frösteln, noch ist es nicht so weit. Doch singt mein Herz voll Freude: "Nah ist die Frühlingszeit!“ Anita Menger Denken wir in unvergessenen Erinnerungen an unsere Lieben die leider nicht mehr bei uns sein können. Vielen Dank für die lieben Worte auf Flicks Gedenkseite. Die Zeit geht jeden Tag so schnell vorbei und deswegen vergisst jeder von uns mal etwas, das ist überhaupt nicht schlimm. Lieber Helmut und Familie, ich wünsche ihnen einen wundervollen Frühlingsanfang. Genießt das Erwachen der Natur, die kleinen Dinge, die uns Freude bereiten und passt gut auf euch auf. Viele liebe Grüße von Herzen Manuela mit Seelenhund Flick

Andachtsbild von Herzliche Frühlingsgrüße für Anekan

Rosen

Bild einer Rose

Von ❤️

Am 17.04.2025

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 17.03.2025

Bild einer Rose

Gaby mit Snowy im Herzen

Am 17.03.2025

Bild einer Rose

Jacqueline

Am 17.03.2025