Gedenkseite von Purzel

Purzel
Unvergessen
Hund [Rehpinscher]
Zucht: Voldi von der Porta
Veröffentlicht am 08.05.2017 von Jutta
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hannover




Liebe Jutta, du warst bei mir bis zum Schluss. Du hast mich noch gehalten als meine Seele meinen Körper verließ. Ich blickte zurück und sah dich bitterlich weinen. Du tatest diesen Schritt für mich. Ich danke dir für deine Liebe und deine Fürsorge. Danke, dass du den Mut hattest, mich in Würde gehen zu lassen. Mein über alles geliebter Purzel, heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Ich habe bis zum Schluss deine kleine Pfote gehalten. In diesem einen Jahr ist nichts mehr wie es mal war. Jeden der 365 Tage denke ich an Deine unendliche Treue und bedingungslose Liebe zu mir. Wenn meine Tränen eine Treppe zu dir bauen könnten, würde ich dich so gern zurückholen. Es brennt jeden Tag eine Kerze für dich. Überall steht dein Bild vor mir. Du hast dich ganz tief in mein Herz gebrannt. So einen treuen Begleiter gibt es nicht oft im Leben. Auch heute gibt es noch überall Spuren von dir. Es hat sich nichts verändert. Dein Sohnemann Oscar sitzt manchmal vor deinem Bild und ist traurig. Oft sucht er noch im Körbchen nach dir, besonders wenn er geschlafen hat. Oscar ist in diesem Jahr sehr selbstständig geworden. Du bist ja nicht mehr da für ihn. Ein Trost ist es für mich, dass du, lieber Purzel, in Oscar weiterlebst. Wir werden ihn sehr gut behüten und beschützen, so wie du uns vom Regenbogenland beschützt und behütest. Ich weiß ganz tief in mir drin, dass es ein Wiedersehen mit Dir gibt. Wir vermissen dich Tag für Tag. Du wirst immer tief in unseren Herzen sein. In Liebe kleiner Purzel Jutta, Axel und Oscar
Kondolenzbuch
199442 Aufrufe, 2058 Kommentare und 1442 Rosen
Kommentare
Sigrid
Kommentar vom 19.12.2022

Lieber Purzel, ich sende dir Gedanken voller Liebe. Liebe Jutta, ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Liebe und Hoffnung. Sigrid mit Lasse&Lili im Herzen.

Gaby ❤️
Kommentar vom 19.12.2022

Montagsröschen für Purzel ❤️
für Jutta ❤️
Kommentar vom 18.12.2022

Liebe Jutta, es war die richtige Adresse, eine tolle Überraschung als ich deine Nachricht las. Schön, dass wir uns dann auch mal so schreiben können. Unsere beiden Zebrafinkenpärchen werden sich bestimmt schon kennengelernt haben und gemeinsam im Garten der Villa Fellnase mit den Quietsche Bällen um die Wette musizieren. Das hört sich bestimmt sehr schön an. Für morgen einen guten Start in die hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtswoche für euch wünscht Elke Unsere Rasselbande hat diese Woche mit Shilas Geburtstag und Jules Sternchentag noch einiges vor sich.

Rosen

Fur Purzel❤️M❤️
Am 16.12.2018

Fur Purzel❤️M❤️
Am 16.12.2018

Fur Purzel❤️M❤️
Am 16.12.2018

Fur Purzel❤️M❤️
Am 16.12.2018