Gedenkseite von Purzel

Purzel
Unvergessen
Hund [Rehpinscher]
Zucht: Voldi von der Porta
Veröffentlicht am 08.05.2017 von Jutta
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hannover




Liebe Jutta, du warst bei mir bis zum Schluss. Du hast mich noch gehalten als meine Seele meinen Körper verließ. Ich blickte zurück und sah dich bitterlich weinen. Du tatest diesen Schritt für mich. Ich danke dir für deine Liebe und deine Fürsorge. Danke, dass du den Mut hattest, mich in Würde gehen zu lassen. Mein über alles geliebter Purzel, heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Ich habe bis zum Schluss deine kleine Pfote gehalten. In diesem einen Jahr ist nichts mehr wie es mal war. Jeden der 365 Tage denke ich an Deine unendliche Treue und bedingungslose Liebe zu mir. Wenn meine Tränen eine Treppe zu dir bauen könnten, würde ich dich so gern zurückholen. Es brennt jeden Tag eine Kerze für dich. Überall steht dein Bild vor mir. Du hast dich ganz tief in mein Herz gebrannt. So einen treuen Begleiter gibt es nicht oft im Leben. Auch heute gibt es noch überall Spuren von dir. Es hat sich nichts verändert. Dein Sohnemann Oscar sitzt manchmal vor deinem Bild und ist traurig. Oft sucht er noch im Körbchen nach dir, besonders wenn er geschlafen hat. Oscar ist in diesem Jahr sehr selbstständig geworden. Du bist ja nicht mehr da für ihn. Ein Trost ist es für mich, dass du, lieber Purzel, in Oscar weiterlebst. Wir werden ihn sehr gut behüten und beschützen, so wie du uns vom Regenbogenland beschützt und behütest. Ich weiß ganz tief in mir drin, dass es ein Wiedersehen mit Dir gibt. Wir vermissen dich Tag für Tag. Du wirst immer tief in unseren Herzen sein. In Liebe kleiner Purzel Jutta, Axel und Oscar
Kondolenzbuch
233326 Aufrufe, 2058 Kommentare und 1442 Rosen
Kommentare
Unbekannt
Kommentar vom 03.11.2022

Liebe Jutta. Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Rocky gedrückt, das die Diagnose nicht zu schlimm ausfällt. Ich bin in Gedanken bei Euch. Fühlt Euch lieb umarmt. Ina mit Balu tief im Herzen.

Gaby mit Snowy ❤️
Kommentar vom 03.11.2022

Liebe Jutta Ein extra Gebet von mir für euch, und besonders auch für Rocky ❤️ Meine Gedanken sind bei euch Einen liebevollen Rosenstrauss der Fürbitte in der Hoffnung für Heilung Alles erdenklich Liebe und Gute Gaby und Thomy mit Snowy im Herzen

Jutta, Axel, Oscar und Rocky
Kommentar vom 03.11.2022

Lieber Purzelschatz, ich schreibe dir heute schon. Morgen fahren wir zu Tanja. Sie hatte Geburtstag am 02.11. Am 01.11. war ich mit Rocky beim Arzt zum durchchecken. Es gab eine Auffälligkeit am Herzen. Ich bin total schockiert. Am 11.11. wird sein Herz gründlich untersucht. Die Untersuchung dauert ca. 1 1/2 Stunden. Ich weiß, dass du an unserer Seite als Schutzengel bist. Unser kleiner Purzelmann, wir wünschen dir ein schönes Wochenende mit deinen Freunden. Ein Paket mit ganz vielen Leckerchen ist auf dem Weg zu dir. Tausend Bussis schicken wir dir auf dein schwarzes Lakritznäschen. Federkrauler für Lobbi und Stinker. Für Bommel viele Öhrchenkrauler. In dankbarer Liebe deine Jutta und dein Axel. Oscar und Rocky schicken dir ganz viele Bauchkrauler.

Rosen

unvergessen
Am 16.11.2025

unvergessen
Am 09.11.2025

unvergessen
Am 02.11.2025

unvergessen
Am 26.10.2025