Gedenkseite von Purzel

Bild von Purzel

Purzel

Unvergessen

25.08.200308.05.2016

Hund [Rehpinscher]

Zucht: Voldi von der Porta

Veröffentlicht am 08.05.2017 von Jutta

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hannover

Bild von PurzelBild von PurzelBild von PurzelBild von Purzel

Liebe Jutta, du warst bei mir bis zum Schluss. Du hast mich noch gehalten als meine Seele meinen Körper verließ. Ich blickte zurück und sah dich bitterlich weinen. Du tatest diesen Schritt für mich. Ich danke dir für deine Liebe und deine Fürsorge. Danke, dass du den Mut hattest, mich in Würde gehen zu lassen. Mein über alles geliebter Purzel, heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Ich habe bis zum Schluss deine kleine Pfote gehalten. In diesem einen Jahr ist nichts mehr wie es mal war. Jeden der 365 Tage denke ich an Deine unendliche Treue und bedingungslose Liebe zu mir. Wenn meine Tränen eine Treppe zu dir bauen könnten, würde ich dich so gern zurückholen. Es brennt jeden Tag eine Kerze für dich. Überall steht dein Bild vor mir. Du hast dich ganz tief in mein Herz gebrannt. So einen treuen Begleiter gibt es nicht oft im Leben. Auch heute gibt es noch überall Spuren von dir. Es hat sich nichts verändert. Dein Sohnemann Oscar sitzt manchmal vor deinem Bild und ist traurig. Oft sucht er noch im Körbchen nach dir, besonders wenn er geschlafen hat. Oscar ist in diesem Jahr sehr selbstständig geworden. Du bist ja nicht mehr da für ihn. Ein Trost ist es für mich, dass du, lieber Purzel, in Oscar weiterlebst. Wir werden ihn sehr gut behüten und beschützen, so wie du uns vom Regenbogenland beschützt und behütest. Ich weiß ganz tief in mir drin, dass es ein Wiedersehen mit Dir gibt. Wir vermissen dich Tag für Tag. Du wirst immer tief in unseren Herzen sein. In Liebe kleiner Purzel Jutta, Axel und Oscar

Kondolenzbuch

126067 Aufrufe, 2057 Kommentare und 1441 Rosen

Kommentare

Katharina mit Merle im Herzen

Kommentar vom 06.01.2019

Bild einer Rose

Liebe Jutta eine Rose für Ihren wundervollem Purzel ! Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Andachtsbild von Katharina mit Merle im Herzen

Klaudia mit Misiu❤❤❤Ganz Tief im Herzen❤

Kommentar vom 06.01.2019

Bild einer Rose

Liebe Purzel❤️ Ich Senden Heute fur Dich❤️ Schone Sonntags Rosen❤️❤️❤️ Und Vielle Liebe Streichelenheiten❤️❤️❤️ Liebe Jutta❤️Fur Sie❤️ich Wunsche Eine Schone❤️Ruhige Sonntag Abend❤️ L. G. Ihre❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Andachtsbild von Klaudia mit Misiu❤❤❤Ganz Tief im Herzen❤

Unbekannt

Kommentar vom 06.01.2019

Bild einer Rose

Liebes Purzelchen für dich heute eine Sonntagsrose in schneeweiß angepasst an die Landschaft hier im Süden. Hattest du auch so viel Spaß im Schnee wie Luna. Sie wäre jetzt in ihrem Element gewesen. Und so stelle ich mir vor, dass es im Regenbogenland einige Wiesen gibt, die nun auch weiß sind. Habe viel Spaß zusammen mit allen anderen Sternenpfötchen Streicheleinheiten, Nasenstupser und ganz viel knudddeln für euch alle von Lunas Frauchen Gabriele KENNST DU DAS? Du denkst an die alten Zeiten. Zuerst macht es dich überglücklich, doch dann brichst du in Tränen aus.

Andachtsbild von Unbekannt

Rosen

Bild einer Rose

unvergessen

Am 09.11.2025

Bild einer Rose

unvergessen

Am 02.11.2025

Bild einer Rose

unvergessen

Am 26.10.2025

Bild einer Rose

unvergessen

Am 19.10.2025