Gedenkseite von Purzel

Purzel
Unvergessen
Hund [Rehpinscher]
Zucht: Voldi von der Porta
Veröffentlicht am 08.05.2017 von Jutta
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hannover




Liebe Jutta, du warst bei mir bis zum Schluss. Du hast mich noch gehalten als meine Seele meinen Körper verließ. Ich blickte zurück und sah dich bitterlich weinen. Du tatest diesen Schritt für mich. Ich danke dir für deine Liebe und deine Fürsorge. Danke, dass du den Mut hattest, mich in Würde gehen zu lassen. Mein über alles geliebter Purzel, heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Ich habe bis zum Schluss deine kleine Pfote gehalten. In diesem einen Jahr ist nichts mehr wie es mal war. Jeden der 365 Tage denke ich an Deine unendliche Treue und bedingungslose Liebe zu mir. Wenn meine Tränen eine Treppe zu dir bauen könnten, würde ich dich so gern zurückholen. Es brennt jeden Tag eine Kerze für dich. Überall steht dein Bild vor mir. Du hast dich ganz tief in mein Herz gebrannt. So einen treuen Begleiter gibt es nicht oft im Leben. Auch heute gibt es noch überall Spuren von dir. Es hat sich nichts verändert. Dein Sohnemann Oscar sitzt manchmal vor deinem Bild und ist traurig. Oft sucht er noch im Körbchen nach dir, besonders wenn er geschlafen hat. Oscar ist in diesem Jahr sehr selbstständig geworden. Du bist ja nicht mehr da für ihn. Ein Trost ist es für mich, dass du, lieber Purzel, in Oscar weiterlebst. Wir werden ihn sehr gut behüten und beschützen, so wie du uns vom Regenbogenland beschützt und behütest. Ich weiß ganz tief in mir drin, dass es ein Wiedersehen mit Dir gibt. Wir vermissen dich Tag für Tag. Du wirst immer tief in unseren Herzen sein. In Liebe kleiner Purzel Jutta, Axel und Oscar
Kondolenzbuch
105127 Aufrufe, 2056 Kommentare und 1439 Rosen
Kommentare
Sabrina
Kommentar vom 05.08.2017

Die liebe bleibt für immer.Lg gruss Sabrina mit shira und gordon im herzen
Elisabeth
Kommentar vom 01.08.2017

Liebe Jutta Ihre Worte an Purzel haben mich zu Tränen gerührt. Mir geht es immer noch genauso. Im Moment wird der Schmerz auch wieder schlimmer statt besser. Wird der Schmerz jemals vergehen? Ich fand es rührend, dass Sie eine Purzelblume gepflanzt haben. Ich habe für meine Nanni auch einen Rosenbusch gepflanzt. Manche Menschen mögen das befremdlich finden. Ich finde, unsere Fellkinder haben das verdient, mehr noch als so mancher Mensch. Meine Tilda hat sich mittlerweile auch in mein Herz geschlichen. Jedoch bleibt Nanni für mich immer etwas besonderes. Man kann sie auch überhaupt nicht miteinander vergleichen. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Kraft um diesen Verlust irgendwann zu verarbeiten. Trotz Ihren Schmerzes geben Sie anderen Trauernden so viel Trost. Alles Gute für Sie und dass die Erinnerungen an unsere beiden Lieblinge irgendwann nicht mehr mit so viel Schmerz verbunden sind. Herzlichst Elisabeth mit Nanni ganz tief in meinem Herzen und Tilda an meiner Seite.

Jutta
Kommentar vom 31.07.2017

Mein über alles geliebter Purzel, gestern waren es 64 Wochen ohne dich. Die Wochenenden sind immer besonders schlimm. Ich durchlebe immer wieder die letzten Tage, die letzten Stunden, Minuten und Sekunden. Dein Sohnemann Oscar und ich machen immer sehr lange Spaziergänge, so wie wir beide es früher auch immer gemacht haben. Ich weiß, dass du von oben uns immer sehen kannst. Ich glaube fest daran, dass es ein Wiedersehen hinter der Regenbogenbrücke geben wird. Lass es dir dort oben auf der Regenbogenwiese gut gehen. Die Rose aus unserem Garten ist nur für dich. Es ist nämlich eine Purzelblume.

Rosen

unvergessen
Am 31.08.2025

gür Jutta
Am 25.08.2025

unvergessen
Am 24.08.2025

unvergessen
Am 17.08.2025