Gedenkseite von Yuki

Yuki
Yuki, meine Liebe zu Dir überwindet alle Grenzen bis über den Tod hinaus.
Hund [Shiba Inu]
Zucht: vom Rosengarten
Veröffentlicht am 12.06.2023 von Eduard Lerperger
Betreut von: Filiale Frankfurt




In stiller Trauer nehme ich Abschied von Yuki, meinem geliebten Shiba Inu, der fast 16 Jahre alt wurde und mich davon mehr als 9 Jahre begleitet hat. Er verließ mich am Sonntag, dem 11. Juni. Yuki war mehr als nur ein Hund – er war mein bester Freund und Begleiter, der mir in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite stand. Ob wir gemeinsam die Welt erkundeten oder einfach nur einen ruhigen Tag zu Hause verbrachten, Yuki war stets an meiner Seite. Mit seiner unermüdlichen Neugier und Lebensfreude verwandelte er alltägliche Momente in unvergessliche Abenteuer. Seine Anwesenheit füllte jeden Raum mit Wärme und Glück, und sein markantes Shiba-Lächeln hatte die Gabe, meine dunkelsten Tage zu erhellen. In seinen letzten Monaten fand Yuki in Aki, einen neuen Gefährten. Die beiden waren wie ein Herz und eine Seele, und ich bin dankbar, dass Yuki seine Weisheit und Ruhe mit Aki teilen konnte. Neben Aki hatte Yuki auch zwei Hundefreunde – Luke und Strubbel. Ich bin mir sicher, dass er jetzt wieder mit Strubbel im Hundehimmel vereint ist. Sein Herz, so groß und liebevoll, war am Ende leider zu schwach. Yuki verabschiedete sich von dieser Welt, so wie er sie durchlebt hat – ruhig und friedlich, in den Armen dessen, der ihn am meisten liebte. Sein Abschied hinterlässt eine Leere, die nicht gefüllt werden kann, aber auch eine Fülle an Erinnerungen, die mir niemand nehmen kann. Yuki lebt in meinem Herzen weiter, in jedem Sonnenaufgang, den ich erlebe, in jeder Brise, die mir um die Nase weht, und in jedem freundlichen Blick, den Aki mir zuwirft. Du fehlst mir so sehr, gelieber Yuki. Ruhe in Frieden.
Kondolenzbuch
1367 Aufrufe, 21 Kommentare und 25 Rosen
Kommentare
Britta
Kommentar vom 12.06.2023

"Geh schlafen,mein Herz,es ist Zeit." Britta mit ihren Seelenhunden Ebony und Enzo tief im Herzen

Ewa & Krzysztof mit Jacki tief im Herzen ❤
Kommentar vom 12.06.2023

Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks, die Zeit der Sorge und des Leids. Es ist vorbei! Die Liebe bleibt. Für Yuki❤ eine schöne Rose ins Regenbogenland. In tiefem Mitgefühl wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Gaby mit Snowy *im Herzen
Kommentar vom 12.06.2023

Dort wo ich weile, da ist Frieden und mir leuchtet ein ewiger Tag. Diese schöne Rose, für dich süße Fellnase Yuki ♥️mit dem ewigen Licht, das deinen Stern*am Himmel sichtbar werden lässt. Du hast unseren Garten verlassen aber deine Blumen blühen weiter, Lieber Eduard, ein Tag wie immer... eine Stunde wie viele... ein Moment wie jeder andere... und doch ist plötzlich alles anders. Diese treuen Spuren von Yuki's ♥️wunderschöner Seele ♥️ werden immer voller Erinnerungen und Liebe in deinem Herzen weiter leben. Mein tiefstes Mitgefühl, in dieser traurigen Zeit der unendlich Sehnsucht. Geduld wird das Licht sein, den eigenen Weg zu finden, um mit diesem schweren Verlust, eines Tages vielleicht... anders umzugehen.. Einen stillen Kraftspendenden Gruß Gaby mit Snowy* im Herzen ♥️

Rosen

Snoopy +Pkt
Am 12.06.2023