Gedenkseite von Kauka

Bild von Kauka

Kauka

In stillem Gedenken an Welpe Kauka ♥️

03.2023

Hund [Kaukasischer Schäferhund]

Veröffentlicht am 01.07.2023 von Sabine

Bild von KaukaBild von Kauka

Liebe Tiereltern, heute möchte ich aus leider erneutem sehr traurigem Anlass eine Gedenkseite für eine weitere kleine arme Seele erstellen. Ich nenne ihn Kauka , Abkürzung für seine Rasse ( Kaukasischer Schäferhund) Kauka , ein Welpe ,wurde im März diesen Jahres von zwei Jägern in einem Teich gefunden. ( Rügen) Er wurde mit einem schweren Gegenstand an einer Wasserstelle unter der Oberfläche gehalten, Sprich er wurde mit Gewichten in einem See versenkt. Ich habe lange überlegt das Foto wie er aufgefunden wurde hier zu veröffentlichen, bin jedoch zu dem Entschluss gekommen dies nicht zu tun. Es ist zu schockierend und nichts für schwache Nerven, nicht einmal für starke Nerven. Eine Autopsie ergab, das Kauka ertrunken ist, und somit wohl noch lebte, als er samt des schweren Gegenstandes ins Wasser geworfen wurde. Zudem soll es vorher zur stumpfer Gewalteinwirkung gegen ihn gekommen sein, da er mehrere schwere Verletzungen aufwies. Die Polizei ermittelte 3 Monate lang gegen diesen Tierquäler, den man jetzt ausfindig machen konnte. Er muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz verantworten. Was das für ihn letztendlich bedeutet wissen wir ja alle. Höchstwahrscheinlich gibt es eine lächerliche Geldstrafe. Euch allen wird es genauso ergehen wie mir. Man ist Machtlos, erschüttert, schockiert, wütend, traurig…. Wenn ihr es wünscht, werde ich das Foto noch zu einem späteren Zeitpunkt einstellen. Das möchte ich aber für mich alleine nicht entscheiden. Sabine mit Kaspar&Jessy tief im Herzen ♥️ R.I.P. kleiner wunderschöner Engel Kauka.♥️ Sei frei, wo immer Du bist.⭐️ Engel mögen dich ins Paradies begleiten.♥️ Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen……. ( Leonardo da Vinci ) Selbstverständlich stehen wir auf einer höheren Stufe als die Tiere aufgrund unserer Intelligenz und Geisteskraft. Das ist keine Frage falls der Rang von Bedeutung ist. Aber im Hinblick auf das Recht zu leben, befinden wir uns natürlich auf derselben Stufe wie die Tiere. Hier sind wir den Tieren gleich. Wir alle sind Lebewesen in dieser körperlichen Manifestation auf dieser Erde, zu dieser Zeit und haben alle das gleiche Recht zu leben. Es ist Unrecht, einen anderen Menschen zu töten, und es ist ebenso Unrecht ein Tier zu töten. Dalai-Lama

Kondolenzbuch

41695 Aufrufe, 135 Kommentare und 969 Rosen

Kommentare

Eva mit Paco im ❤️

Kommentar vom 02.07.2023

Bild einer Rose

Eine Rose für Kauka ins Regenbogenland

Andachtsbild von Eva mit Paco im  ❤️

Claudia mit Nina

Kommentar vom 02.07.2023

Bild einer Rose

Ich hoffe die Ämter und Polizei haben ein Bild von diesen schrecklichen Menschen (Kreatur ) in den Zeitungen veröffentlicht. Damit er auf der Straße und den Nachbarn immer erkannt wird, und ich hoffe er wird keine ruhige Minute mehr finden. Bei mir hätte er die Hölle auf Erden (dieser Mörder ). Was sind das nur für Menschen, ich möchte nicht wissen was der sonst noch so alles anstellt .

Gabi mit Max im Herzen

Kommentar vom 02.07.2023

Bild einer Rose

Liebe Sabine, schön ,das sie die Seite für den wunderschönen kleinen Schatz Kauka geschrieben haben…..wie immer macht es mich so fürchterlich hilflos, wütend, und fassungslos was sind das für schreckliche Menschen (Kreaturen) die den kleinen Kerl sowas antun……man sollte ihn auch ganz langsam ertränken…..bei uns ist auch ein Hund erschossen worden , er war im Wald ausgesetzt und angebunden…..hat sich los gebissen und umhergeirrt……beim einfangen hat er gebissen und ist dann erschossen worden…..die Menschen die Tiere aussetzen müssen viel viel härter bestraft werden…..wann wird das Gesetz geändert…..du arme kleine Lieblinge hast nie die Menschen erlebt,die dir ganz viel Liebe und Geborgenheit gegeben hätten….. ich hoffe du hast jetzt kleine schmerzen mehr, und ich hoffe die anderen Fellnasen und Max kümmern sich jetzt ganz liebevoll um dich …..Ruhe in Frieden süßer kleiner Sonnenschein. Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich.

Andachtsbild von Gabi mit Max im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

❤️❤️

Am 30.10.2024

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 29.10.2024

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 28.10.2024

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 27.10.2024