Gedenkseite von Jesse

Jesse
Unvergessen <3
Katze [Europäisch Kurzhaar]
Veröffentlicht am 28.07.2023 von Jannick
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale OWL
Kondolenzbuch
475 Aufrufe, 13 Kommentare und 26 Rosen
Kommentare
Birgit mit Max im Herzen ❤
Kommentar vom 28.07.2023

Liebe süße Jesse, schön dass du da warst ❣❣❣Leider werden die meisten Katzen nicht älter als 13/14.❣❣❣Aber sie schaffen es auch in dieser kurzen Zeit die Welt für einen schöner zu machen ❣❣❣ Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Marina mit Jule (21.12.2019) und Lucy(20.02.2023) tief im Herzen ❤
Kommentar vom 28.07.2023

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen,denn die Lücke die du hinterlassen hast lässt sich nicht schließen.. Eine Gedenkrose und alles liebe für Ihre süße und geliebte Samtpfote Jesse ins Regenbogenland von ganzem Herzen ❤️ Ruhe in Frieden, kleiner. Lieber Jannik, mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl. Ich wünsche Ihnen von Herzen noch weiterhin ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Stille und der Trauer und alles gute für Sie.

Tanja mit Timmy im Herzen
Kommentar vom 28.07.2023

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Jesse ins Regenbogenland. Lieber Jannick, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. ❤❤ Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im Herzen. Gedanken zum Abschied Kraftvoll, in sattem Grün und mit vielen Knospen steht er vor mir - der Baum der Generationen. Ein Blatt säuselt leis zu Boden, kraftlos wie mir scheint. Es ist eines der wenigen bunten und sehr lang schon hing es locker an diesem Baum - verzweifelt sich wehrend gegen jeden Sturm. Noch bevor der Wind es mir nehmen kann, hebe ich es auf und schaue es an - ein letztes Mal. Es ist einfach und schön. Die Harmonie der Farben gibt mir Kraft, die Narben stimmen mich traurig und nachdenklich zugleich. Nun möchte ich dieses Blatt nicht mehr länger aufhalten auf seinem Weg. Ich gönne ihm die lange Reise mit dem Wind, der es tragen wird, bis es irgendwo ein letztes Plätzchen gefunden hat, um zu vergeh'n. Spuren werden bleiben - Erinnerungen sein. Martina Georgi ❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁꧂ღ╭╰⊱♥⊱ ❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁꧂ღ╭╰⊱♥⊱ ❤️

Rosen

für Jesse
Am 28.07.2023

Irene mit JIMMY im Herzen ❤️
Am 28.07.2023

Kathrin mit Sammy, Luna und Speedy im Herzen
Am 28.07.2023

Sabine mit Heidi
Am 28.07.2023