Gedenkseite von Rocky

Bild von Rocky

Rocky

Ein Wunder voller Liebe und Dankbarkeit, was wir durch dich erfahren durften

28.09.202130.06.2023

Hund [Yorkshire Terrier]

Veröffentlicht am 02.08.2023 von Sabrina

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Stuttgart

Bild von RockyBild von RockyBild von RockyBild von Rocky

Du warst ein Wunder!!! Der Start in dein Leben war nicht ganz so, wie man sich diesen wünscht. Du bist bei einer Familie gelandet, die dich nicht so lieben konnte, wie du es verdient hattest. Als du zurück zu deiner Ziehmama kamst, hat sie für dich ein neues zu Hause gesucht. Sie hat dich uns anvertraut. Wir waren ihr unendlich dankbar, dass sie uns dies zutraut und sie dich in unsere Obhut gab. Wir haben dich unendlich geliebt, für uns warst du perfekt so wie du warst. Und wir konnten uns nicht vorstellen, wie man dich überhaupt nicht lieben konnte. Wir haben versucht dir noch ein schönes Leben zu bereiten. Leider nicht so lange, wie wir uns dies gewünscht hätten. Du hast als erster das Menschenkind in meinem Bauch gespürt. Euer Kennenlernen wurde dir allerdings verwehrt. In deinen beiden Brüdern Tyson und Apollo lebst du nun weiter. Du wirst immer das Wunder Rocky für uns bleiben.

Kondolenzbuch

1399 Aufrufe, 33 Kommentare und 32 Rosen

Kommentare

Beate und Arne mit Elvis im Herzen ❤

Kommentar vom 21.09.2023

Bild einer Rose

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich. Unser aufrichtiges Beileid zu Ihrem viel zu frühen Verlust. Wir fühlen ehrlich mit Ihnen, denn uns ist das auch widerfahren. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Kraft und senden eine weiße Gedenkrose für Ihr Wunder Rocky ins Regenbogenland. Beate und Arne mit Elvis, Baby und Presley im Herzen ❤❤❤

Andachtsbild von Beate und Arne mit Elvis im Herzen ❤

Alois und Gudrun mit Yoda ❤️

Kommentar vom 21.09.2023

Bild einer Rose

Wenn ihr euch fragt, wo mag er sein So wisst , Engel sind niemals allein. Er kann jetzt alle Farben sehen.und barfuß durch die Wolken gehen . Geht dann ein Wind am milden Tag , So denkt,es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst ,und weint,weil er nicht mehr bei euch ist,so denkt ,im Himmel , wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz Ich werde geliebt

Andachtsbild von Alois und Gudrun mit Yoda ❤️

Annemarie und Elke mit Snoopy im Herzen gest.04.01.2022 und Pünktchen

Kommentar vom 21.09.2023

Bild einer Rose

Für den tollen süssen viel zu jungen Rocky❤ Für deine Fellnaseneltern viel Trost und Kraft in dieser Zeit der Sehnsucht und Trauer um dich ❤ Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. Franz von Assisi Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Für die Welt warst du irgendjemand, für mich warst du die Welt. Ein Lebewesen, welches sehr alt wird, besitzt eine junge Seele, die noch viel lernen muss! Mit diesem Lebewesen wirst Du viel Zeit verbringen und ihr werdet viel voneinander lernen! Ein Lebewesen, welches sehr jung stirbt, besitzt eine alte, weise Seele. Sie braucht nicht mehr viel um vollkommen zu sein. Sei nicht traurig über die kurze Zeit die ihr hattet, freu Dich, dass du es gewesen bist, ihr beizubringen, was sie vollkommen werden ließ!

Andachtsbild von Annemarie und Elke mit Snoopy im Herzen gest.04.01.2022 und Pünktchen

Rosen

Bild einer Rose

Ziehmama

Am 06.11.2023

Bild einer Rose

Max

Am 05.11.2023

Bild einer Rose

Eva

Am 27.10.2023

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 26.10.2023