Gedenkseite von Cowboy

Cowboy
liebenswürdig, treu, sturköpfig, charmant, intelligent, einzigartig
Hund [Australian Shepherd]
Zucht: Indian Summer Aussies
Veröffentlicht am 01.09.2023 von Betty
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Chemnitz


Mein geliebter Cowboy, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass ich dich jemals vergessen werde. Wie denn auch? Du hast mein Leben über 10 Jahre tagein tagaus bereichert, jeder Ort und auch jede, noch auffindbare, Fussel erinnern stetig an dich. Wir vermissen dich unendlich doll… Du hinterlässt eine riesengroße Lücke, die nie wieder gefüllt werden kann. Dein Fehlen hinterlässt Leere und Stille - im Alltag und im Herzen. Ich erinnere mich oft an die guten Tage und die schönen Momente, welche an Lebensfreude und Liebe nicht zu überbieten waren. Du hast mich so oft glücklich gemacht, zum Lachen gebracht oder aber vor Wut kochen lassen… egal wie, du warst einfach da. Auch in den stillen Momenten, in denen ich nur allein sein wollte. Ich hoffe du bist mir nicht böse und weißt, dass wir diese Entscheidung für dich getroffen haben… den Kampf gegen den Krebs hätten wir einfach nicht mehr gewinnen können und ich wollte nicht warten, bis er dich gänzlich aufgefressen hat. Ich werde dich für immer lieben und hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen - du warst das Beste was mir hätte passieren können.
Kondolenzbuch
589 Aufrufe, 10 Kommentare und 23 Rosen
Kommentare
Gabi
Kommentar vom 05.10.2023

Trauer ist wie ein Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken. Dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum. Liebe Betty, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alles Liebe Gabi mit Amy im Herzen (gest.26.7.23)
Gabi mit Max im Herzen
Kommentar vom 05.10.2023

Rosen für die wunderschöne und super tolle imposante unvergessene süße Zaubermaus Cowboy….ich wünsche ihnen ganz viel kraft in dieser so schweren Zeit…. die vielen Tränen trocknen irgendwann, und dann bleiben die vielen wunderschönen gemeinsamen Erinnerungen mit ihrer super tollen unvergessenen Zuckerschnute…. in ihrem Herzen wird die süße Zaubermaus mit der wunderschönen Hundeschnute und den tollen treuen braunen Knopfaugen immer weiterleben…. Ruhe in Frieden süßer Schatz. Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Britta
Kommentar vom 05.10.2023

Liebe Betty, die Tränen trocknen irgendwann, aber das Herz weint ein Leben lang. Britta mit ihren Seelenhunden Ebony und Enzo tief im Herzen

Rosen

Cassy & Joyce
Am 05.10.2023

*❤️*❤️*❤️*
Am 05.10.2023

Tanja mit Timmy im Herzen
Am 05.10.2023