Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Strubbel

Bild von Strubbel

Strubbel

Irgendwann zur rechten Zeit teilen wir uns den Himmel.

22.10.201820.09.2023

Meerschweinchen [Meerschweinchen]

Veröffentlicht am 15.10.2023 von Melina

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Chemnitz

Bild von StrubbelBild von StrubbelBild von Strubbel

Mit jedem Tag der vergeht, vermisse ich meine Kleine. Sie war etwas ganz besonderes und wir hatten einen Draht zueinander. Sie hat immer auf mich gewartet, kam zu mir gerannt, hat sich streicheln lassen, hat mir aus der Hand gefressen, hat auf mir geschlafen, hat mir ihre Zuneigung gezeigt. Ich und meine anderen beiden Schweinchen, vermissen sie und können es immer noch kaum glauben. Ich habe ihr einen kleinen Schrein direkt an meinem Bett gebaut der mich direkt neben ihr schlafen lässt. Wenn ich traurig bin, denke ich an die schönen Zeiten, die wir zusammen hatten. Mit nicht einmal 5 Jahren, ist mein kleines Strubbel sehr schnell von uns gegangen. Ich hoffe, dort wo sie jetzt ist, geht es ihr viel besser. Ich werde immer an dich denken, und dich hier bei mir haben. Meine Urne und mein Asche-Anhänger helfen mir dabei. Melina

Kondolenzbuch

542 Aufrufe, 9 Kommentare und 24 Rosen

Kommentare

Marina mit Jule (21.12.2019) und Lucy(20.02.2023) tief im Herzen ❤

Kommentar vom 15.10.2023

Bild einer Rose

Für Ihre süsse und geliebte Strubbel eine schöne Rose und alles liebe ins Regenbogenland von ganzem Herzen ❤️ Ruhe in Frieden, kleiner Engel. Tiere verändern unser Leben für immer wenn sie zu uns kommen-und wenn sie uns wieder verlassen.. Liebe Melina, mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl. Ich wünsche Ihnen von Herzen noch weiterhin nur das aller Beste und die Kraft diese alles verzehrende Trauer zu überwinden ,wieder Freude am Leben zu finden und mit liebender Erinnerung an den gegangenen Schatz zurück zu blicken.

Andachtsbild von Marina mit Jule (21.12.2019) und Lucy(20.02.2023) tief im Herzen ❤

Beate und Arne mit Elvis im Herzen ❤

Kommentar vom 15.10.2023

Bild einer Rose

Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. Unser aufrichtiges Beileid zu Ihrem schweren Verlust und ganz viel Kraft und Zuversicht für Sie. Alles Liebe. Beate und Arne mit Elvis, Baby und Presley im Herzen ❤❤❤

Andachtsbild von Beate und Arne mit Elvis im Herzen ❤

Ewa & Krzysztof mit Jacki tief im Herzen❤️

Kommentar vom 15.10.2023

Bild einer Rose

Es war ja nicht Dein Wille, dass Du uns lässt allein, das Schicksal es bestimmte, dass es so musste sein. Und wenn das Herz auch brennt, vor Weh und großem Schmerz, es bleibt doch die Erinnerung an Dich, Du geliebtes Herz. Für Strubbel❤️ ein schönes Röschen ins Regenbogenland. In tiefem Mitgefühl wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Wege führen zusammen. Wege führen auseinander. Was aber immer bleibt, ist das Wegstück, das wir miteinander gegangen sind. Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Andachtsbild von Ewa & Krzysztof mit Jacki tief im Herzen❤️

Rosen

Bild einer Rose

Rainer

Am 13.12.2023

Bild einer Rose

Erika

Am 03.12.2023

Bild einer Rose

Birgit

Am 25.11.2023

Bild einer Rose

Gabriele

Am 11.11.2023