Gedenkseite von Nicky

Bild von Nicky

Nicky

Als dein Herz stehen blieb, hörte ich meines brechen.

04.04.201111.09.2023

Hund [Zwergpudel]

Veröffentlicht am 17.11.2023 von Christiane

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Magdeburg

Bild von Nicky

In Erinnerung und Dankbarkeit an unseren unendlich geliebten Pudel Nicky. Du hast uns alles geschenkt, was dein Pudelherz uns geben konnte: Liebe, Vertrauen, Lebensfreude und eine Glückseligkeit in deinen Augen, die uns jeden Schmerz vergessen ließ. Du fehlst uns so sehr, dass es in der Seele weh tut. Was bleibt, ist die Erinnerung an unser geliebtes Pudelkind, deine Jahre voller Lebendigkeit und Freude. Für unseren geliebten und unvergessenen Seelenhund Nicky, der mit seinem kleinen Pudelherzen alle verzauberte. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und an der Regenbogenbrücke gibt es ein Wiedersehen.

Kondolenzbuch

17049 Aufrufe, 376 Kommentare und 157 Rosen

Kommentare

Nicky♥️ geliebt♥️ und unvergessen♥️

Kommentar vom 11.03.2025

Bild einer Rose

Was ist die Welt um uns herum, wenn wir verlieren, was wir lieben? (Johann Wolfgang von Goethe) Liebes treues Engelchen Nicky♥️, 18 wunderschöne Gedenkrosen, 18 Küsschen und liebevolle Streicheleinheiten für Dich zu Deinem Monatsgedenktag. Du wirst geliebt, Du fehlst und Du bist nie wirklich weg. Weil Liebe ღ ewig ist und immer den Weg zurück nach Hause finden wird. Liebe Christiane♥️, lieber Wigbert, das Schönste, was ein Tier hinterlassen kann, ist die Liebe ღ, Erinnerungen und ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Die schönsten Erinnerungen sind die, die wir im Herzen tragen." (Jando aus ,,Der Poet des Meeres") Eine tröstende Umarmung aus der Ferne und herzliche mitfühlende Grüße an diesem schwierigen Tag senden euch in freundschaftlicher Verbundenheit Ewa & Krzysztof mit Jacki♥️ tief im Herzen♥️

Andachtsbild von Nicky♥️ geliebt♥️ und unvergessen♥️

♡Herzen♡

Kommentar vom 11.03.2025

Bild einer Rose

Ein Blick zum Himmel, ein Schmerz im Herz Tränen in den Augen. Keine Worte werden diese Lücke füllen können, die du treues Silberfellchen Nicky ♡mit deinen Spuren hinterlassen hast. Ein liebevoll gefülltes Körbchen mit schönen Rosen und ein ewig leuchtendes Licht, für dich süßes Engelchen♡zu deinem Monatsgedenktag ins Regenbogenland. Liebe Christiane ♡lieber Wigbert, unsere Gedanken sind im Herzschmerz verbunden. Die abenteuerlichen Ausflüge unserer treuen kleinen Lakritznäschen füllen Traurigkeit mit Licht, wärmen und erfüllen unsere Herzen mit kostbaren Erinnerungen. Geduldig, voller Zuversicht warten wir auf den Tag, an dem wir unsere lieben, treuen Fellkinder wieder in die Arme schließen können. Liebe ♡stellt mir keine Fragen sie gibt mir unendliche Wärme und Unterstützung. In mitfühlender Verbundenheit einen kraftspendenden Gruß und eine tröstende herzliche Umarmung aus der Ferne, Gaby & Thomy mit ♡☙Snowy☙♡und drei Yorkis im Herzen ♡

Andachtsbild von ♡Herzen♡

Küsschen für Nicky ♡von Snowy♡

Antwort vom 11.03.2025

Bild einer Rose

Für meinen kleinen süßen Freund Nicky ♡ganz viele tröstende Nasenstupser. Love is the master key, that opens the gates of the soul.

Andachtsbild von Küsschen für Nicky ♡von Snowy♡

Christiane mit Nicky

Kommentar vom 10.03.2025

Bild einer Rose

Unser lieber Nicky, nun fehlst du uns schon 18 Monate und hast wieder deinen Sternentag am 11. jeden Monats. Die Trauer um dich will nicht aufhören und du fehlst uns unendlich. Wir wissen ja, dass du bei deinen Freunden im Regenbogenland bist und dass sie sich alle ganz lieb um dich kümmern, wenn du traurig bist. Sei ganz lieb von Mama und Papa gegrüßt. Die Engel mögen ihre Hände über dich halten und dich beschützen bis in alle Ewigkeit. Dann sehen wir uns wieder. Ein Körbchen mit tausend bunten Frühlingsblumen zu dir hinüber und viele kleine Nasenstubser. Mama und Papa drücken dich ganz lieb und zünden ein Licht für dich an. Du fehlst so sehr kleines Spätzlein.

Andachtsbild von Christiane mit Nicky

Rosen

Bild einer Rose

Benjamin

Am 17.11.2023