Gedenkseite von Nicky

Bild von Nicky

Nicky

Als dein Herz stehen blieb, hörte ich meines brechen.

04.04.201111.09.2023

Hund [Zwergpudel]

Veröffentlicht am 17.11.2023 von Christiane

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Magdeburg

Bild von Nicky

In Erinnerung und Dankbarkeit an unseren unendlich geliebten Pudel Nicky. Du hast uns alles geschenkt, was dein Pudelherz uns geben konnte: Liebe, Vertrauen, Lebensfreude und eine Glückseligkeit in deinen Augen, die uns jeden Schmerz vergessen ließ. Du fehlst uns so sehr, dass es in der Seele weh tut. Was bleibt, ist die Erinnerung an unser geliebtes Pudelkind, deine Jahre voller Lebendigkeit und Freude. Für unseren geliebten und unvergessenen Seelenhund Nicky, der mit seinem kleinen Pudelherzen alle verzauberte. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und an der Regenbogenbrücke gibt es ein Wiedersehen.

Kondolenzbuch

20949 Aufrufe, 378 Kommentare und 159 Rosen

Kommentare

Christiane mit Nicky

Kommentar vom 11.09.2024

Bild einer Rose

Lieber Nicky, nun fehlst du uns schon seit einem Jahr. Auf den Tag genau mussten wir dich gehen lassen. Wir wissen, dass alles Glück nur geliehen ist und nicht von Dauer auf der Erdenwelt. Dein Schutzengel hat dich in seine Arme genommen und dich an das helle Ufer der Ewigkeit getragen. Es geht dir gut im Regenbogenland, du hast liebe Freunde gefunden, kein Schmerz quält dich mehr und die Engel wachen liebevoll über euch alle, die dort eine Bleibe gefunden haben für immer und ewig. Du fehlst uns unendlich unser kleines Spätzlein, umso mehr freuen wir uns über die vielen Zeichen, die du uns sendest, um unsere Seele zu trösten. In unseren Herzen wirst du immer dein Zuhause haben und eines Tages sehen wir uns wieder. Dieser Glaube lässt mich jeden Tag überstehen. Gott weiß, wohin er uns führt und stellt uns liebe Menschen an die Seite, um den Schmerz zu ertragen. Deshalb sollen die seelenvollen Menschen vom Rosengarten in Dankbarkeit genannt werden und Gaby mit Snowy und ihren drei Yorkis im Herzen. Sie ist ein Engel und von Gott gesandt, kümmert sich liebevoll um alle, denen Sehnsucht und Verzweiflung den Tag verfinstert. Lieben Dank Gaby, du bist ein helles Licht in dieser schweren Zeit. Kleiner Nicky, nun bist du schon ein Sternenjahr bei den Engeln. Du warst und bleibst unser Seelenhund. Darum diese Zeilen für dich, die sagen, was du uns bedeutest. Seelenhunde Manche sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiterleben. Man spürt es in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt, jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen geliebten Hund zu verlieren. Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul Für dich kleiner Nicky alles Liebe ins Regenbogenland, tausend Küsschen, Leckerlies und viele bunte Rosen. Wir vermissen dich Mama und Papa

Andachtsbild von Christiane mit Nicky

12 Monate.... Sehnsucht♡

Kommentar vom 11.09.2024

Bild einer Rose

Süßer treuer Nicky Schatz ♡zu deinem Monatsgedenktag haben wir ein liebevoll gefülltes Körbchen mit 12 hübschen Rosen, vielerlei bunten Leckerlies und einem ewig leuchtenden Licht zu dir auf die Blumenwiese geschickt. Ein treu Gedenken, lieb Erinnern, das ist der goldne Zauberring, der auferstehen macht im Innern, was uns nach außen unterging. Friedrich von Bodenstedt Liebe Christiane, manchmal braucht es gar nicht viele Worte, denn unsere Herzen weinen gemeinsam die Tränen der Liebe im tiefsten Schmerz. Wir verstehen im Miteinander was Sehnsucht bedeutet 12 Monate, ein ganzes Jahr, die Zeit ist schnell vergangen, doch die Trauer nicht. Selbst die Tränen wollen nicht trocknen, weil nichts mehr so sein wird wie es einmal war. In Gedanken verbunden nehmen wir euch tröstend in die Arme und senden aus der Ferne, Kraftspendende Grüße. Lass die Erinnerung in deinem Herzen wie Blumen blühen, denn es sind die. Blüten der Liebe. Gaby mit Snowy und drei Yorkis im Herzen ♡ Finsternis hat keine Macht über uns, denn das helle Licht der Zuversicht begleitet unsere Seele und zeigt uns den Weg ewiger Liebe.

Andachtsbild von 12 Monate.... Sehnsucht♡

Kommentar vom 08.09.2024

Bild einer Rose

Ein Rosengruß zum Abend und liebevolle Nasenstupser, für dich lieber süßer Nicky♡ Lass uns von dem schönen Wochenend Ausflug träumen und den wunderschönen Erinnerungen die wir immer bei uns tragen ♡ Träum schön ♡ Deine kleine Freundin Snowy ♡

Andachtsbild von ♡

Rosen

Bild einer Rose

Daisy❤️

Am 08.06.2024

Bild einer Rose

Micky ❤️

Am 08.06.2024

Bild einer Rose

Konni mit Mayte tief im Herzen ❤️

Am 26.05.2024

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 15.05.2024