Gedenkseite von Frieda

Bild von Frieda

Frieda

Danke für jeden einzelnen Tag mit dir

23.12.2023

Eingetragen am 25.12.2023 von Anja

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale München

Bild von FriedaBild von FriedaBild von Frieda

Nun bist du nicht mehr da, aber ich sehe dich noch überall. Du hattest noch fast sechs glückliche Jahre bei uns. Die Anfangszeit war sehr schwer, aber nach und nach hast du gelernt, dass du Vertrauen haben kannst und dass du von ganzem Herzen geliebt wurdest. Nach einer harten und entbehrungsreichen Vergangenheit eine ganz neue Erfahrung für dich. Wir beide hatten eine ganz innige Verbindung. Es gäbe so viel zu erzählen, aber es läuft immer auf eine Sache hinaus: Du warst etwas ganz besonderes. Jede einzelne Erinnerung werde ich in meinen Herzen bewahren und du hast, solange ich lebe,einen festen Platz darin.Wir sehen uns wieder, versprochen! ....dich zu lieben war so leicht, dich zu verlieren so unfassbar schwer..... Alles Gute mein süsser, geliebter Engel, hab eine schöne Zeit im Regenbogenland.

Kondolenzbuch

432 Aufrufe und 27 Rosen

Kommentare

Beate und Arne

Kommentar vom 25.12.2023

Bild einer Rose

Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume. Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume. Michelangelo Eine weiße Rose für Ihre geliebte Frieda ins Regenbogenland. So eine Hübsche. Sie wird Ihnen immer dankbar sein. Alles Liebe für Sie. Beate und Arne mit Elvis, Baby und Presley im Herzen ❤❤❤

Andachtsbild von Beate und Arne

Nicole

Kommentar vom 25.12.2023

Bild einer Rose

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland. Ruhe in Frieden Süßer Schatz

Andachtsbild von Nicole

Ewa & Krzysztof mit Jacki tief im Herzen❤️

Kommentar vom 25.12.2023

Bild einer Rose

Flieg, kleine Seele, flieg dahin... auch wenn ich ohne Dich sehr einsam bin. Lass die Schmerzen nun einfach gehen... ich schau in den Himmel dort werd ich Dich sehen. Du fliegst wie ein Licht in dunkler Nacht und leicht wie ein Engel der über mich wacht. Flieg kleine Seele, gehe voran und irgendwann später, folge ich dir - dann. Für Frieda❤️ein schönes Röschen ins Regenbogenland. In tiefem Mitgefühl wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Manchmal tröstet uns nur die Gewissheit, dass alles Gewesene für immer bleibt. Dass die Liebe in unseren Herzen weiterlebt und tiefe Dankbarkeit uns trägt. Diejenigen, die wir lieben und verlieren gehen nie wirklich fort. Sie gehen neben uns jeden Tag. Ungesehen, ungehört aber immer nahe. So geliebt, so vermisst, für IMMER. Dem Auge so fern,dem Herzen ewig nah.

Andachtsbild von Ewa & Krzysztof mit Jacki tief im Herzen❤️

Rosen

Bild einer Rose

Für Frieda

Am 26.12.2023

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 26.12.2023

Bild einer Rose

Yvonne

Am 26.12.2023

Bild einer Rose

Mach's gut

Am 25.12.2023