Gedenkseite von Chico

Chico
Lebe wohl, sagen wir dir leise. Mach’s gut auf deiner letzten Reise
Hund [Deutscher Schäferhund]
Veröffentlicht am 25.01.2024 von Frank
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Berlin

Ciao Fellnase. Du warst unser Ein und Alles – unser Kind, unser Sonnenschein; der „Mistfink“, dem wir bös waren, und Engel obendrein. Der liebenswerte Dickkopf, der uns im Nu erfreute, mit dem wir keinen Augenblick im Leben je bereuten. Der Gernegroß der Zwerge, ein Seelenclown zugleich; beim Blick in deine Augen, da wurden wir sofort weich. Gingst treu an unserer Seite, halfst uns durch tiefstes Tal, du warst die sanfte Feder – der Trost so mancher Qual. Die Regenbogenbrücke hast du nun überquert. Tragen dich in unserem Herzen – unser ewiger Gefährt‘.
Kondolenzbuch
504 Aufrufe, 12 Kommentare und 25 Rosen
Kommentare
Christiane mit Nicky
Kommentar vom 27.01.2024

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer Ruhe in Frieden treuer Chico und komm gut ins Regenbogenland. Die Engel mögen dich begleiten und über dich wachen, bis es ein Wiedersehen gibt. Bis dahin lebst du geliebt und unvergessen in den Herzen deiner Familie weiter. In tiefem Mitgefühl Christiane mit ihrem geliebten Seelenhund Nicky, der uns allen auch so unendlich fehlt.

Ewa & Krzysztof mit Jacki tief im Herzen❤️
Kommentar vom 27.01.2024

Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe ein Geheimnis dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht. Für Chico❤️ ein schönes Röschen ins Regenbogenland. In tiefem Mitgefühl wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Manchmal tröstet uns nur die Gewissheit, dass alles Gewesene für immer bleibt. Dass die Liebe in unseren Herzen weiterlebt und tiefe Dankbarkeit uns trägt. Diejenigen, die wir lieben und verlieren gehen nie wirklich fort. Sie gehen neben uns jeden Tag. Ungesehen, ungehört aber immer nahe. So geliebt, so vermisst, für IMMER. Dem Auge so fern,dem Herzen ewig nah.

Beate und Arne mit Elvis im Herzen ❤
Kommentar vom 27.01.2024

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland. Unser aufrichtiges Beileid. Beate und Arne mit Elvis, Baby und Presley im Herzen ❤❤❤

Rosen

Erika
Am 16.03.2024

Hannes
Am 29.02.2024

Wolfgang
Am 27.02.2024

Matthias
Am 19.02.2024