Gedenkseite von Willi

Bild von Willi

Willi

unser Goldstück- die schönste Zeit in unserem Leben war mit ihm 15 lange Jahre

01.06.200810.01.2024

Hund [Chiauwauwa / Jack Rusel Mix]

Veröffentlicht am 11.04.2024 von Susanne

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg

Bild von WilliBild von WilliBild von Willi

unser Willi - das Beste in unserem Leben und so eine wunderschöne , aufregende , herzerwärmende lange Zeit mit ihm- die Jahre flogen dahin und plötzlich war es vorbei.. es ist kaum auszuhalten - auch nicht nach 3 Monaten - das Herz und die Seele sind so schwer..er fehlt einfach überall.. und wird er immer.. Aber wir sind dankbar für dieses wunderbare kleine Kerlchen, der soviel Freude verbreitet hat und uns in sein Herz gelassen hat ..

Kondolenzbuch

483 Aufrufe, 14 Kommentare und 22 Rosen

Kommentare

Rosengarten-Sterne Team

Kommentar vom 28.04.2024

Bild einer Rose

Lieber ROSENGARTEN-Stern, Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume. Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume. Michelangelo Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team

Sabine mit Joschi im ❤️

Kommentar vom 26.04.2024

Bild einer Rose

Eine Gedenkrose für den süßen Willi ins Regenbogenland. Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern.

Andachtsbild von Sabine mit Joschi im ❤️

Unbekannt

Antwort vom 30.06.2024

Bild einer Rose

vielen lieben Dank..

Andachtsbild von Unbekannt

Gaby mit Snowy* im Herzen

Kommentar vom 25.04.2024

Bild einer Rose

Ein ewig leuchtendes Licht, mit einem von Herzen kommenden Rosengruß, für dich süßer bezaubernder Willi❤️ins Regenbogenland. Wir sind dankbar für jeden Tag, der uns mit euch treuen Fellnasen geschenkt wurde, und trauern, um jeden Augenblick den wir nicht mehr mit euch teilen können. Solange wir Erinnerung haben, bleibt gestern. Solange wir Hoffnung haben, erwartet uns morgen. Liebe Susanne, was kann in diesen schweren Stunden trösten? Die Lücke die entstanden ist werden Worte niemals füllen können. Denn die Spuren im Herzen sind tief. Gott gebe die Kraft, mutig weiterzugehen, wenn der hohe Gipfel unerreichbar scheint. In tiefem Mitgefühl einen stillen Kraftspendenden Gruß, in dieser traurigen Zeit der unendlichen Sehnsucht. Tränen sind die Traurigkeit der Seele.

Andachtsbild von Gaby mit Snowy* im Herzen

Unbekannt

Antwort vom 30.06.2024

Bild einer Rose

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. ..und die Zeit heilt keine Wunden...wir vermissen ihn so sehr .. Vielen lieben Dank

Andachtsbild von Unbekannt

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 10.01.2025

Bild einer Rose

Anton

Am 01.11.2024

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 21.10.2024

Bild einer Rose

Friedrich

Am 19.06.2024