Gedenkseite von Nika

Bild von Nika

Nika

Meine geliebte bulgarische Prinzessin

25.01.201615.04.2024

Hund [Husky]

Veröffentlicht am 21.05.2024 von Kerstin

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bochum

Bild von NikaBild von Nika

Meine kleine bulgarische Prinzessin Nika.Trotz deinem schweren Start ins Leben,warst du das freundlichste,Zauberhafteste,liebenswerteste Mädchen der Welt.Ich vermisse dich unendlich und werde dich immer lieben und im Herzen tragen.Bis wir uns wieder sehen.

Kondolenzbuch

539 Aufrufe, 19 Kommentare und 27 Rosen

Kommentare

Marina mit Jule (21.12.2019) und Lucy(20.02.2023) tief im Herzen ❤

Kommentar vom 21.05.2024

Bild einer Rose

Für Ihre wunderschöne und geliebte Nika eine Gedenkrose und alles liebe ins Regenbogenland von ganzem Herzen ❤️ Ruhe in Frieden, süßer Engel. Als dein Herz stehen blieb, Brach meins in zwei Teile. Der eine Teil lebt bei dir im Himmel, Der andere Teil versucht zu leben... Liebe Kerstin, mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl. Schön dass Nika bei Ihnen noch ein schönes und liebevolles Zuhause bekommen hatte und Ihre Liebe und Fürsorge erfahren durfte. Ich wünsche Ihnen von Herzen noch weiterhin nur das aller Beste und die Kraft diese alles verzehrende Trauer zu überwinden ,wieder Freude am Leben zu finden und mit liebender Erinnerung an den viel zu früh gegangenen Schatz zurück zu blicken. Sehr traurig.

Andachtsbild von Marina mit Jule (21.12.2019) und Lucy(20.02.2023) tief im Herzen ❤

Kerstin

Antwort vom 29.05.2024

Bild einer Rose

Danke für die berührenden Worte

Renate mit Artax"Bubele"ganz tief im Herzen

Kommentar vom 21.05.2024

Bild einer Rose

Mein tiefes MItgefühl zum viel zu frühen Verlust Ihrer geliebten Nika. Das hier eingestellte Bild zeigt so deutlich, dass es ihr nicht mehr gut ging. Dort, wo sie jetzt ist, hat sie keine Schmerzen mehr. Das ist vielleicht der einzige Trost. Ich wünsche Ihnen sehr viel Kraft für die Zeit der Trauer und des unendlichen Vermissens. Liebe Grüße Renate mit ihrem geliebten Artax, genannt Bubele, gest. 8. Juni 2022, ganz tief im Herzen Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.

Andachtsbild von Renate mit Artax"Bubele"ganz tief im Herzen

Kerstin

Antwort vom 29.05.2024

Bild einer Rose

Als deine Beinchen nicht mehr wollten,trifft es genau.Wir haben in den letzten Jahren versucht die Folgen des Nährstoffmangels in der Wachstumsphase medizinisch aufzufangen.Leider waren alle Gelenke betroffen und es half einfach nichts mehr.danke für ihre lieben Worte.

Tanja mit Timmy im Herzen

Kommentar vom 21.05.2024

Bild einer Rose

Eine Rose für Ihre geliebte Fellnase Nika, die viel zu früh ins Regenbogenland gerufen wurde. Liebe Kerstin, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren und viel zu frühen Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. ❤❤ Nika hatte bei Ihnen ein schönes und liebevolles Zuhause. Dafür ist sie Ihnen immer dankbar und Ihre Liebe hat Nika mit ins Regenbogenland genommen. Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im Herzen. Ein Abschiedsgruß fliegt leis' zu dir ❤️ Verzeih, ich hatte kaum noch Kraft, sie reichte grade noch zum fliegen... Lebe wohl, ich hab's geschafft! Meinen Körper lass ich liegen... Denn hier im Regenbogenland, wo viele Tiere schon verweilen, trage ich ein Lichtgewand, dieses braucht man um zu heilen... Ich wurde liebevoll empfangen, von all den wunderschönen Seelen, die lange schon vorausgegangen und auf der Erde schmerzlich fehlen... Die Himmelswiese, weich und bunt, ist schöner als ich je gedacht, hier toben Katze, Has' und Hund... So wurde es mir leicht gemacht... zu geh'n, auch wenn du um mich weinst... Ich danke dir für uns're Zeit! Was du längst zu wissen scheinst, es ist für jeden mal soweit... Und wenn der Tag gekommen ist, dann werden wir uns wiederseh'n... Auch wenn du jetzt ganz traurig bist, ich werde an der Brücke steh'n... auf dich warten und dich lieben, so wie immer, glaube mir... Die Zeilen hat mein Herz geschrieben... Ein Abschiedsgruß fliegt leis' zu dir ... Du warst für mich die ganze Welt, mein Zuhause und mein Glück... Hätt' man mich vor die Wahl gestellt, ich käm' sofort zu dir zurück... Doreen Kirsche

Andachtsbild von Tanja mit Timmy im Herzen

Kerstin

Antwort vom 29.05.2024

Bild einer Rose

Mit jedem Satz kommen mir die Tränen.Danke für die tröstenden Worte

Rosen

Bild einer Rose

Rike

Am 21.05.2024

Bild einer Rose

Familie Schubert mit Lio im Herzen❤️

Am 21.05.2024

Bild einer Rose

f. Nika i. Liebe

Am 21.05.2024

Bild einer Rose

Snoopy ❤️Pkt

Am 21.05.2024