Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Bonnie meine Lieselotte

Bonnie meine Lieselotte
tempus fugit amor noster manet in aeternum
Hund [Englisch Cocker Spaniel]
Veröffentlicht am 04.10.2017 von Suse
Betreut von: Filiale Düsseldorf



Ich fand heraus, dass einem in tiefen Kummer, von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet. Geliebtes Fellschnütchen Bönie, ich habe mit dir meine beste Freundin, meine Gefährtin in jeder Lebenslage, meinen treuen Schatten - meine Seelenzauberin und Herzenstherapeutin verloren. Ich bin so unendlich traurig... Ich danke dir für all die wundervollen Jahre, die du mir geschenkt hast, und sage dir ein leises '"Adieu"... "Bewahr' mir ein Erinnern, wie einen Lebenskuss, so bleib' ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss. Erzähl' von mir mit Lachen, so war ich ja einst. Erzähl' die tollsten Sachen, auch, wenn du später weinst..." (Gisela Steineckert Quelle: Erster Montag im Oktober. Gedichte. - Verlag Neues Leben, Berlin 1986).
Kondolenzbuch
119100 Aufrufe, 982 Kommentare und 380 Rosen
Kommentare
Jessica & Amigo
Kommentar vom 31.12.2018

Liebe Bonnie, heute steigt eine große Party bei Strolch auf dem Silvesterschiff. Es gibt ein wunderbares Festtagsmenü und all unsere Freunde sind dabei. Weißt du, ich habe gestern schon fleißig beim Dekorieren geholfen. Die Girlande mit Schornsteinfegern & Glücksschweinchen, die ist von mir! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mich begleiten würdest. Ich hole dich ab & dann rutschen wir alle zusammen in das Neue Jahr, fest im Gedanken an unsere Lieben auf Erden. Dann bis heute Abend. Dein Freund Amigo ♥`*•.¸Sobald an Silvester die ersten Raketen in den Himmel steigen¸ werden wir mit Tränen in den Augen in den Himmel schauen und an unsere Lieben denken. ♥`*•.¸ Liebe Sue, Weihnachten und die Tage zwischen den Jahren sind schon nicht einfach. Und jetzt noch der Silvestertag, der ja nun leider auch ein bevorzugter Tag ist, um zurückzublicken. Daher dürfte dein Herz heute wieder ganz besonders schwer sein. Ich wünsche Dir, dass du mit der Kraft der Liebe, Dankbarkeit & Erinnerung an deine ♥Bonnie♥ Gesund in das Neue Jahr kommst♥`*•.¸ ♥`*•.¸In liebevollem Gedenken an ♥Bonnie♥ ein leiser Silvestergruß von Jessica mit Amigo im Herzen ♥`*•.¸

Frauchen an Bonnie
Kommentar vom 31.12.2018

*Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.* (aus Herr der Ringe)

Frauchen an -`ღ´-Bonnie -`ღ´-
Kommentar vom 30.12.2018

...süßer lieber Schatz, ich vermisse dich... unsagbar...
Rosen

..ganz leise streue ich dir leuchtende Blütenblätter auf deinen Sternenweg meine liebste Bonnie ♥ deine Donna
Am 08.04.2019

ღ❤️ Ein helles Sonntagslicht für Dich liebe Bonnie verbunden mit lieben dankenden Grüßen für dein Frauchen❤️ღ von Amigo & seinem Frauchen
Am 31.03.2019

❤️ Mögest du auf der Reise durch die Nacht nur schöne Träume haben ❤️☆★ •*`•.✯ liebste Freundin Bonnie ❤️ ☆★ •*`•.✯ von Herzen Donna ❤️
Am 25.03.2019

Für mein Bönchen. Ich hab dich sooo lieb!
Am 17.03.2019