Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Bonnie meine Lieselotte

Bild von Bonnie meine Lieselotte

Bonnie meine Lieselotte

tempus fugit amor noster manet in aeternum

02.10.200218.09.2017

Hund [Englisch Cocker Spaniel]

Veröffentlicht am 04.10.2017 von Suse

Betreut von: Filiale Düsseldorf

Bild von Bonnie meine Lieselotte Bild von Bonnie meine Lieselotte Bild von Bonnie meine Lieselotte

Ich fand heraus, dass einem in tiefen Kummer, von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet. Geliebtes Fellschnütchen Bönie, ich habe mit dir meine beste Freundin, meine Gefährtin in jeder Lebenslage, meinen treuen Schatten - meine Seelenzauberin und Herzenstherapeutin verloren. Ich bin so unendlich traurig... Ich danke dir für all die wundervollen Jahre, die du mir geschenkt hast, und sage dir ein leises '"Adieu"... "Bewahr' mir ein Erinnern, wie einen Lebenskuss, so bleib' ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss. Erzähl' von mir mit Lachen, so war ich ja einst. Erzähl' die tollsten Sachen, auch, wenn du später weinst..." (Gisela Steineckert Quelle: Erster Montag im Oktober. Gedichte. - Verlag Neues Leben, Berlin 1986).

Kondolenzbuch

85448 Aufrufe, 982 Kommentare und 380 Rosen

Kommentare

deinem Frauchen

Kommentar vom 11.06.2020

Bild einer Rose

Mein geliebtes Bönchen, ich bin immer noch komplett verloren ohne dich... Ich vermisse dich unsagbar! Ich hab' da dieses Loch im Herz, tief und mit nichts außer dir wieder zu verschließen. Immer spürbar, immer schmerzhaft. Und sehnsuchtsvolle Gedanken, die, selbst dann, wenn ich denke, ich denke nichts, sich doch irgendwie immer um dich drehen. Erinnerungen, manchmal nicht direkt greifbar, manchmal ganz konkret, die mich aber nur selten trösten. Meist machen sie mir nur meinen Verlust deutlich und stürzen mich in tiefe Traurigkeit. Ich sehne mich dich in mein Loch im Herzen. Ich glaub', erst dann wäre ich wieder ganz. Geliebte Bönie, meine Herzensschöne, meine Seelenzauberin, du wundervolles edles sanftes Hundewesen, ich trage dich liebevoll umfangen in jeder Faser meines Seins, immer und bis in alle Ewigkeit! Dein Frauchen

Andachtsbild von deinem Frauchen

Deinem Frauchen

Kommentar vom 01.06.2020

Bild einer Rose

Mein Bönchen, ich hab' dich sooo lieb... Ich vermisse dich. Dein Frauchen

dein Frauchen

Kommentar vom 18.05.2020

Bild einer Rose

❤❤❤ Dich zu lieben, ist der größte meiner seelischen Reichtümer. ❤❤❤

Andachtsbild von dein Frauchen

Rosen

Bild einer Rose

Maria

Am 11.10.2017

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 11.10.2017

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 08.10.2017

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 06.10.2017