Gedenkseite von Balu

Bild von Balu

Balu

Dich zu lieben war unheimlich leicht, dich loszulassen unheimlich schwer.

21.09.200811.07.2024

Hund [Deutscher Jagdterrier Mix]

Veröffentlicht am 12.08.2024 von Sally Schumann

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Kassel

Bild von BaluBild von BaluBild von BaluBild von Balu

Du warst der Beginn unserer Familie, unser erstes Kind. Du hast uns gelehrt, was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Mit dir und durch dich sind wir erwachsen geworden. Du hast uns fast 16 Jahre treu begleitet und alle Höhen und Tiefen mit uns durchgestanden und uns getröstet wenn es nötig war. Ein großer Teil meines Herzens ist mit dir gestorben und es wird nie wieder so sein wie es war. Balu wir vermissen dich unendlich und werden dich niemals vergessen Mama, Papa, Leano & Mileah Wir lieben Dich für immer und ewig

Kondolenzbuch

9905 Aufrufe, 204 Kommentare und 82 Rosen

Kommentare

Julia

Kommentar vom 12.08.2024

Bild einer Rose

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern.

Kerstin

Kommentar vom 12.08.2024

Bild einer Rose

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Vivi

Kommentar vom 12.08.2024

Bild einer Rose

„Seelenhunde hat sie jemand genannt – Jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.“ – Antoine de Saint-Exupèry (Der kleine Prinz) Liebe Familie Schumann, ich kann euch sehr gut verstehen wie sehr ihr trauert. Balu und Emma werden immer eure Engel auf 4 Pfoten sein.

Rosen

Bild einer Rose

Tabea

Am 12.08.2024

Bild einer Rose

Tanja

Am 12.08.2024

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 12.08.2024

Bild einer Rose

Katrin

Am 12.08.2024