Gedenkseite von Mausi

Bild von Mausi

Mausi

Ich wünsche mir: Besuchszeiten im Himmel wenn auch nur für nen kurzen Moment

01.01.200605.01.2018

Sonstige [Chinchilla]

Eingetragen am 09.01.2018 von Stefanie und Dirk

Betreut von: sonstiges Tierkrematorium

Bild von MausiBild von MausiBild von MausiBild von Mausi

An Meine Maus Du warst der Mittelpunkt meiner Welt, hast unser Leben total auf den Kopf gestellt. Am Anfang war es schwer, man kam kaum an Dich ran, auch nach dem Tod Deiner Schwester, doch dann, zogen wir Beide uns gegenseitig in den Bann. Ab da kuscheltest Du nur noch mit Mir, wolltest ständig Küsschen, es war fast schon `ne Gier. Papa hast Du meistens in die Brille oder in die Ohren gekniffen, ja,geärgert hast Du gerne, wie wir Alle wissen. Ob Nachts ausbrechen,Stöckchen knabbern oder "Knasti" spielen, Du hattest Deine Varianten um Aufmerksamkeit zu erzielen. Ja Dein Leben hier war bunt und abwechslungsreich, mit im Auslauf toben, "baden",kuscheln,Felix ärgern und so manchen Sreich. Doch warst Du der Sonnenschein in unserem Leben, hattest so viel Güte und Herzenswärme zu geben. Hast mich gerettet aus so manchem Tief und getrocknet meine Tränen, wenn mal eine lief. Im Alter wurde Dir leider vieles zu schwer, wir haben Dir so gut es ging geholfen, doch gekämpft hast du trotzdem sehr. Auch als dann das Ende kam und Dich mir nahm, waren wir uns ganz nah, ich hielt Dich fest in meinem Arm. Ich liess Dich gehn. Es war ein schwerer, aber der richtige Weg. Du warst zu schwach und ich hoffe Du kannst mir verzeihen und es verstehen. Werden Wir uns doch hoffentlich, hinterm Regenbogen wiedersehen. Ich liebe Dich!

Kondolenzbuch

4331 Aufrufe und 51 Rosen

Kommentare

Brigitte mit Nelly im Herzen

Kommentar vom 10.01.2018

Bild einer Rose

Auch wenn ich schon gegangen bin, sehe´ ich gern zur Erde hin. Ich bin ein Stern am Himmelszelt, in einer schönen Wunderwelt. In einer klaren Schnuppennacht, in einer wundervollen Pracht, werde ich als Schnuppe schweifen, über das Himmelszelt hin streifen. Ich falle dann in Deinen Schoß, Deine Liebe war so groß. Liebe Stefanie, lieber Dirk! Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl zu dem Verlust von Mausi. Die Freude und die Liebe, die Sie durch Ihren Liebling erfahren haben, kann Ihnen keiner mehr nehmen. Mausi hat für immer einen festen Platz in Ihren Herzen und Ihren Erinnerungen. Brigitte mit Nelly im Herzen Liebe kleine hübsche Mausi, Stefanie und Dirk werden die schöne Zeit mit Dir nie vergessen. Nun ruhe in Frieden!

Andachtsbild von Brigitte mit Nelly im Herzen

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 10.01.2018

Bild einer Rose

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros, und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Claudia mit Axel im Herzen

Kommentar vom 10.01.2018

Bild einer Rose

Grenzen sind gefallen, Raum und Zeit zählen nicht mehr. Das Tier, das zu uns gehörte, ist nicht mehr an unserer Seite. Aber da ist seine Liebe, die uns begleitet und beschützt, die uns umarmt und tröstet und die für immer bei uns bleibt. Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe. (Autor unbekannt)

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 05.01.2023

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 05.01.2022

Bild einer Rose

Helga

Am 09.03.2021

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 05.01.2021