Gedenkseite von Mokka

Mokka
Mokkamaus, Du warst mein Anker und so viel mehr!
Katze [Siamkatze]
Veröffentlicht am 05.04.2025 von Heike
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale OWL
Ein wundervoller Schatz, der mich fast 19 Jahre begleitet hat und für die ich immer gerne zuhause war! Es war die schwerste Entscheidung, Dich gehen lassen zu müssen. Aber meine Liebe zu Dir gab mir die Kraft. Und nun fehlst Du einfach in jeder Minute! Genau wie deine Mama Gianna! Ihr habt mich durch die schwierigsten Zeiten meines Lebens begleitet! Und euch nicht mehr bei mir zu haben, tut so unsagbar weh! Aber ich Danke Euch für die gemeinsame Zeit und hoffe, euch geht es jetzt gut und ihr habt keine Schmerzen!
Kondolenzbuch
404 Aufrufe, 9 Kommentare und 23 Rosen
Kommentare
Iris mit Linus und Eliot im ♥
Kommentar vom 07.04.2025

Eine Gedenkrose für Mokka ins Regenbogenland. Diejnigen, die wir auch heute noch lieben, dürfen weiterhin Teil unseres Lebens sein. Und wir dürfen dieser Liebe ganz bewusst Raum geben. ♥ Ein kraftspendender Gruß.

Beate mit Elvis im Herzen ❤
Kommentar vom 06.04.2025

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Beate mit Elvis, Baby und Presley im Herzen ❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Kommentar vom 06.04.2025

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Mokka ins Regenbogenland. Liebe Heike, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren und erneuten Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. ❤❤ Nun bist Du wieder mit Deiner Mama Gianna vereint. ❤❤ Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im Herzen. Die Regenbogenbrücke Die Brücke erscheint, wenn die Lebenskraft schwindet, es heißt, dass sie Himmel und Erde verbindet, sie zu betreten bedeutet die Wende, das Leben im Körper geht leise zu Ende. Man spricht vom Beginn eines Seins ohne Last, weil jegliches Leid auf der Brücke verblasst, denn all ihre herrlichen,leuchtenden Farben, sind Balsam für Schmerzen, Wunden und Narben. Und ist man dann drüben, wird alles ganz leicht, dies Wunder versteht, wer das Jenseits erreicht, Ängste aus dunklen und traurigen Stunden, sind beim Betreten der Brücke verschwunden. Leuchtende Blumen und lieblicher Ton, am Anfang der Brücke ahnt man es schon, sie führt in die ehrliche, heilige Welt, ins Reich aller Seelen, wos jedem gefällt. Es duftet nach Liebe, nach Freiheit und Frieden, jedem der ankommt, dem ist es beschieden, sich zu erholn von Strapazen auf Erden, um wieder zu leuchten und sorglos zu werden. Und dann wird der Seele aufeinmal ganz klar, dass, das Sterben auf Erden ein Neubeginn war. Dass man ja gar keine Angst haben müsste, wenn man von dieser Verwandelung wüsste. Egal ob du Mensch warst, oder ein Tier, es lieben sich alle bedingungslos hier. Man nährt sich vom Lichte, im Sein ohne Zeit und trägt voller Freude ein strahlendes Kleid. Ich möchte dich trösten, drum lass ich dich wissen, auch wenn wir uns körperlich immer vermissen, als Seele, mein Schatz, bin ich immer bei dir, nimm diese Zeilen als Zeichen von mir. Meine Liebe, sie wird dich an all deinen Tagen, begleiten, beflügeln, beschützen und tragen... Und am Ende des Weges umarme ich dich, ich wart an der Brücke...Nun lächle für mich. Doreen Kirsche

Rosen

E&K m.Jacki♥️
Am 06.04.2025

Olga❤️
Am 06.04.2025

Manuela mit Fiby
Am 06.04.2025