Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Rusty

Rusty
Sei frei
Hund [Schäferhund-Dackel-Foxterrier Mix]
Veröffentlicht am 11.10.2025 von Brian
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg
Mein kleiner Rusty, es sind jetzt 4 Monate her, und es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke. Deine Schmerzen sind endlich vorbei, du bist frei. Der Tag, als du in meinen Armen eingeschlafen bist, war der schlimmste Tag meines Lebens und es tut immer noch sehr weh, ohne dich weiter zu machen. Zugleich bin ich aber unendlich dankbar für die wunderbaren 13 1/2 Jahren, die du an meiner Seite warst. Die Liebe, die Treue und die Wärme, die du mir Tag täglich gegeben hast, ist unbezahlbar. Flieg mein Kleiner Engel, deine Schmerzen sind vorbei… Ich freue mich auf den Moment, wo wir uns wiedersehen werden. Du fehlst mir so sehr! Du bist und bleibst in meinem Herzen.
Kondolenzbuch
388 Aufrufe, 10 Kommentare und 9 Rosen
Kommentare
Ömi
Kommentar vom 11.10.2025

Lieber Rusty, du warst mehr als nur ein Hund, du warst ein treuer Freund, ein Teil unserer Familie und ein Stück unseres Herzens. Deine Pfoten haben Spuren in unserem Leben hinterlassen, die niemals verblassen werden. Wir werden dich nie vergessen ❤️
Brian
Antwort vom 12.10.2025

❤️❤️❤️
Britta mit ihren Seelenhunden Ebony und Enzo tief im Herzen❤️
Kommentar vom 11.10.2025


Cindy & Clara
Kommentar vom 11.10.2025

Lieber Rusty, ich denke so oft an dich. Du warst von Anfang an etwas ganz Besonderes – voller Energie, Freude und diesem unbeschreiblichen Blick, der immer direkt ins Herz ging. Ich erinnere mich noch genau daran, wie wir dich ausgesucht haben, wie klein du warst und wie schüchtern 😂 du liefst weg, aber dein Papa hatte dich schon längst ins Auge gefasst. ☺️ Auch wenn wir irgendwann getrennte Wege gehen mussten, warst du für immer ein Teil meines Herzens. Es tut weh zu wissen, dass du nicht mehr da bist, aber ich bin dankbar, dass du ein schönes Leben hattest – voller Liebe, Wärme und Abenteuer. Du warst für Clara der beste Freund, und du sollst wissen auch sie vermisst dich sehr. Du bist niemals zu ersetzen. Mach’s gut, Rusty Jetzt bist du erlöst von allem Leid und Schmerz. Ich hoffe, du rennst jetzt irgendwo über weite Wiesen im Hundehimmel, mit deinem Ball im Maul und dem Wind im Fell.

Brian
Antwort vom 11.10.2025

Danke für die Erinnerung ❤️… ich erinnere mich gerne an die Zeit. Rusty und Clari und als er noch so klein war.. er fehlt mir so sehr :(. Danke Cindy 🙏❤️
Rosen

Viel Kraft und alles Liebe....
Am 11.10.2025

Beate mit Elvis im Herzen ❤
Am 11.10.2025

Tanja mit Timmy im ❤
Am 11.10.2025

Elisabeth m. Paul u. Mona im ❤️
Am 11.10.2025