Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Emil

Idyllische Landschaft bei Sonnenuntergang mit Fluss, grüner Wiese und vereinzelten Bäumen unter einem klaren Himmel

Emil

04.08.201520.06.2025

Hund [Französische Bulldogge]

Veröffentlicht am 25.10.2025 von Nicole

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bochum

Kondolenzbuch

87 Aufrufe, 4 Kommentare und 9 Rosen

Kommentare

Konny mit Piccolino-Fly tief im ❤️

Kommentar vom 25.10.2025

Bild einer Rose

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Andachtsbild von Konny mit Piccolino-Fly tief im ❤️

🌹♥️🌹

Kommentar vom 25.10.2025

Bild einer Rose

Eine Rose 🌹 für dich liebes Engelchen Emil ♥️ Ins Regenbogenland Dank dir für all die schöne Zeit, für Liebe, Treue, Wachsamkeit. Für jedes Schweigen, das verstand, für deine Nähe – Herz an Hand. Du warst mein Schatten, mein Licht zugleich, so ehrlich, klar und still und weich. Ein Blick von dir – und ich verstand, du warst mehr Freund als irgendwer im Land. Du hast mein Lachen mitgetragen, und still geweint an dunklen Tagen. Warst nie nur Hund – du warst ein Stück von meinem tiefsten Lebensglück. Jetzt gehst du leise, ganz wie du warst, doch deine Seele bleibt und rast durch all die Räume tief in mir – mein Herz wird ewig danken dir. So ruhe sanft, mein Lebenslicht, vergesse mich im Himmel nicht. Denn was uns band, bleibt ewig wahr du fehlst… und bist doch immer da Ein kraftspendender Gruß, im Schmerz verbunden, Diana mit Seelenhündin Lara im ♥️

Andachtsbild von 🌹♥️🌹

Alois und Gudrun mit Yoda ♥️

Kommentar vom 25.10.2025

Bild einer Rose

Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise. Er wollte nur kurz bei euch sein. Warum er ging, weiß Gott allein. Vergesst ihn nicht, er war so klein. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, In unseren Herzen ein grosses Stück. Er wird immer bei uns sein Wir vergessen ihn nicht, er war so klein. Geht nur ein Wind an milden Tagen so denkt, es war ein Flügelschlag Und wenn du fragst, wo mag er sein, Ein Engel ist nie allein. Er kann jetzt alle Farben sehen Auf Pfoten durch die Wolken gehen. Und wenn wir ihn auch noch so vermissen, und weinen, weil er nicht mehr bei euch ist, dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt, erzählt er stolz ICH WERDE GELIEBT. ❤️❤️❤️

Andachtsbild von Alois und Gudrun mit Yoda ♥️

Rosen

Bild einer Rose

Leb' wohl ❤️

Am 26.10.2025

Bild einer Rose

Elisabeth m. Paul u. Mona im ❤️

Am 26.10.2025

Bild einer Rose

Karla ❤️

Am 25.10.2025

Bild einer Rose

Irene

Am 25.10.2025