Gedenkseite von Helena

Helena
Du warst meine Freude und mein Glück
Hund [Labrador]
Veröffentlicht am 01.03.2018 von Christina
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bochum




15 Wochen Leben hast du nur gehabt. Es zerreißt mir das Herz, dir nicht helfen gekonnt zu haben. Ich hätte dir so gerne die Welt gezeigt. Nie werde ich unsere letzte gemeinsame Nacht vergessen. Du hast mir in den 6,5 Wochen mehr gegeben als mancher Mensch in vielen Jahren. Du warst so tapfer bei deiner großen OP und wolltest auch mit nur einer Niere am nächsten Tag am liebsten gleich wieder rumspringen. Leider waren deine Lungen 3 Wochen später voller Tumore und das Atmen wurde schwer für dich. Ich kann nur das Schicksal annehmen und hoffen, dass du jetzt im Hundehimmel mit vielen anderen Fellnasen toben und spielen darfst. Du hast meine Seele berührt und dafür danke ich dir. Ich vermisse dich so sehr!
Kondolenzbuch
2709 Aufrufe, 41 Kommentare und 41 Rosen
Kommentare
Enza Arnemann
Kommentar vom 02.03.2018

Liebe Christina... ich wünsche Ihnen viel Kraft den Kummer zu ertragen... so eine süße kleine Fellnase.... und durfte nur so kurz leben. Ich habe auch 2 Hunde an Krebs verloren und ich denke jeden Tag an die beiden... am 26.12.17 musste Buddy auch ein Labrador von meinen Freunden eingeschläfert werden.... war ganz schlimm und er war 12 und hatte viele schöne Jahre.
Sandra mit Zara im Herzen
Kommentar vom 02.03.2018

Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks, die Zeit der Sorge und des Leids. Es ist vorbei! Die Liebe bleibt. __________________ Liebe Helena, mein aufrichtiger Beileid zu Ihrem schweren Verlust
Evelyn mit NELE tief im Herzen
Kommentar vom 02.03.2018

für Ihren kleinen Engel HELENA Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen. Sie haben vier Pfoten, eine schwarze Lakritz- Nase und den treuesten Blick, den man sich vorstellen kann. Bis diese Engel ihre Flügel bekommen nennt man sie Hunde. Liebe Christina, mein aufrichtiges Mitgefühl und ich bin in Gedanken bei Ihnen und Ihrer entzückenden Maus Helena. Ich denke, alle lieben Worte tun sehr gut, aber können uns die Trauer, manche Zweifel, den Schmerz und die Sehnsucht nicht nehmen. Jeder Tierfreund muss diesen schweren Weg allein gehen und doch tröstet es sehr, dass es so viele liebe Menschen gibt, die mitfühlen. Ihre Zeilen und das Schicksal der kleinen Helena hat meine Tränen kullern lassen. Wir hatten selbst einmal einen Wurf mit Labradorwelpen und sie blieben 12 Wochen bei uns. Diese Wochen gehören mit zur schönsten Zeit meines Lebens. Es ist wirklich so, wie Sie es schreiben--- Freude und Glück---! Ihre tapfere Helena hat die kleinen Engelflügel leider sehr früh bekommen, aber die gemeinsamen Wochen davor, kann Ihnen keiner mehr nehmen, diese Zeit gehört nur Ihnen und Helena! Ich bin mir sicher, Ihre kleine Maus ist der Star im Regenbogenland und es geht ihr gut. Alle Fellnasen, besonders die Hundemamas werden sie beschützen, mit ihr spielen, toben, buddeln und Helena alle Hundetricks beibringen. Diese Vorstellung sollte Sie vielleicht etwas trösten können. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und lassen Sie sich tröstend umarmen!
Rosen

Unbekannt
Am 02.03.2018