Gedenkseite von Neubrandenburger Welpe

Neubrandenburger Welpe
Armer kleiner Welpe - hab ein glückliches Leben hinter der Regenbogenbrücke
Hund [Terrier-Mix]
Zucht: von der grünen Wiese
Veröffentlicht am 02.03.2018 von Tina
Betreut von: sonstige Tierbestattung
Du armer kleiner Neubrandenburger Welpe. Nur kurze Zeit auf dieser Erde wurdest du schlecht behandelt, nicht ausreichend mit Futter und Liebe versorgt. Ein glückliches Leben bei anderen Menschen welche dich geliebt hätten wurde dir von deinen Menschen genommen. Sie banden dich bei der Kälte draußen fest, banden dir die Schnauze zu - nur ein kleines Stückchen entfernt von dem Tierheim in der Nähe. Ganz bestimmt hast du deine Gefährten dort gehört, wolltest zu ihnen, wolltest zu jemandem der dich liebt, dir Wärme und Zuneigung gibt - aber du musstest, da du dich nicht bemerkbar machen konntest über die Regenbogenbrücke gehen. Ich bin mir aber ganz sicher das dich viele Gefährten liebevoll über diese Brücke begleitet haben und hinter der Brücke nun zusammen mit dir spielen und du dort all die Liebe erfährst die dir hier verwehrt wurde.
Kondolenzbuch
3120 Aufrufe, 38 Kommentare und 43 Rosen
Kommentare
Melanie
Kommentar vom 07.03.2018

Eine Rose für Dich kleiner Neubrandenburger Welpe Ruhe in Frieden! Derjenige, der Tod und Schmerz säht, kann nicht Freude und Liebe ernten. (Pythagoras) Mein Herz weint ;( Melanie mit Pepe & Luni tief im Herzen

Ingo
Kommentar vom 06.03.2018

Wann werden Tiere endlich nicht wie Sachen behandelt sondern als Lebewesen und solche Drecksch.....endlich der gerechten Strafe zugeführt. Ich bin fassungslos....wütend.... Ich hoffe solchen Leuten wird mindestens das gleiche Schicksal ereilen....sie sollen in der Hölle schmoren, all dies ist noch zu wenig..... Kleiner Welpe auch unser Micki wird jetzt auf Dich aufpassen !!!!
Angelika und Ingo
Kommentar vom 06.03.2018

Oh mein Gott, uns blutet das Herz. Was sind das für Menschen ? Sind es überhaupt Menschen ? Man wünscht sich, auch wenn man es nicht laut aussprechen sollte, das es diesen Leuten mal genauso ergehen sollte. Du kleines Hündchen, wir weinen um Dich.
Marga mit Rambo im Herzen
Antwort vom 07.03.2018

Doch, das darf man laut aussprechen, auch ich wünsche diesen Monstern alles erdenklich schlechte an den Hals! Aber solange Tiere bei uns nur eine Sache sind? Und nichts auf den Weg gebracht wird vom Gesetz her, Tierhaltung, Tiertransporte, usw. Solange man Tiere nicht als Lebewesen behandelt. Das wird der Mensch irgendwann zurückbekommen.
Rosen

Andrea mit Apollo im Herzen
Am 02.03.2018

Melanie
Am 02.03.2018

Ulrike mit Amsel
Am 02.03.2018