Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von CC

Bild von CC

CC

Wenn Dich meine Liebe hätte retten können, hättest Du für immer gelebt.

19.05.202007.10.2025

Katze [Main Coon Mix]

Veröffentlicht am 09.10.2025 von Judith Betten

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Ammerland

Bild von CCBild von CCBild von CCBild von CC

Mein geliebter CC ist völlig unerwartet gestorben. Innerhalb weniger Tage wurde er schwer krank, und trotz aller Bemühungen konnte ihm nicht mehr geholfen werden. CC war ein außergewöhnlicher Kater – lebensfroh, verschmust, ein bisschen tollpatschig und immer voller Freude. Er war mein Begleiter durch viele schwere Zeiten, mein Trost und mein kleiner Halt. Er spürte, wenn es mir schlecht ging, und war einfach da – ruhig, liebevoll, mit einer Wärme, die Worte nie ganz beschreiben können. Er war keine „anerkannte“ Therapiekatze, aber er war genau das – einfach durch sein Wesen. Er war wie ein Kind für mich und ein großer Teil meines Lebens. Ich bin unendlich traurig, dass er gehen musste, und zugleich dankbar für jede gemeinsame Minute.

Kondolenzbuch

216 Aufrufe, 6 Kommentare und 7 Rosen

Kommentare

Anita

Kommentar vom 09.10.2025

Bild einer Rose

Eine Rose für CC Am Ende des Regenbogens werden sie ihren Liebling wieder sehen. Im tiefen Mitgefühl.

Tanja mit Timmy im ❤

Kommentar vom 09.10.2025

Bild einer Rose

Eine Rose für Ihr geliebtes Katzenkind CC ins Regenbogenland. Liebe Judith, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren und viel zu frühen Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. ❤❤ Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im ❤. Gedanken zum Abschied Kraftvoll, in sattem Grün und mit vielen Knospen steht er vor mir - der Baum der Generationen. Ein Blatt säuselt leis zu Boden, kraftlos wie mir scheint. Es ist eines der wenigen bunten und sehr lang schon hing es locker an diesem Baum - verzweifelt sich wehrend gegen jeden Sturm. Noch bevor der Wind es mir nehmen kann, hebe ich es auf und schaue es an - ein letztes Mal. Es ist einfach und schön. Die Harmonie der Farben gibt mir Kraft, die Narben stimmen mich traurig und nachdenklich zugleich. Nun möchte ich dieses Blatt nicht mehr länger aufhalten auf seinem Weg. Ich gönne ihm die lange Reise mit dem Wind, der es tragen wird, bis es irgendwo ein letztes Plätzchen gefunden hat, um zu vergeh'n. Spuren werden bleiben - Erinnerungen sein. Martina Georgi ❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁꧂ღ╭╰⊱♥⊱ ❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁꧂ღ╭╰⊱♥⊱ ❤️

Andachtsbild von Tanja mit Timmy im ❤

Trautchen Betten

Kommentar vom 09.10.2025

Bild einer Rose
Andachtsbild von Trautchen Betten

Rosen

Bild einer Rose

Ute

Am 11.10.2025

Bild einer Rose

Manuela mit Fiby im ❤️

Am 09.10.2025

Bild einer Rose

Irene mit JIMMY im Herzen Gute Reise zu den Sternen

Am 09.10.2025

Bild einer Rose

Beate mit Elvis im Herzen ❤

Am 09.10.2025