Gedenkseite von Benni

Bild von Benni

Benni

Für immer in unseren Herzen

200404.03.2018

Hund [Yorkshire Terrier]

Veröffentlicht am 22.03.2018 von Monic & Pam

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn

Bild von BenniBild von BenniBild von BenniBild von Benni

Du warst 4 Jahre, als wir Dich kennenlernen durften. Sofort haben wir uns in Dich verliebt und die Entscheidung fiel nicht schwer, Dich aus dem Tierheim mit zu uns nach Hause zu nehmen. Stets hast Du uns mit Liebe erfüllt. Uns Hoffnung und Zuversicht geschenkt. Warst unser Ruhepool und gabst uns Frieden. Immer an unserer Seite, unser kleiner Sonnenschein. Ganz plötzlich ging dann unsere gemeinsame Zeit zu Ende. Völlig unvorbereitet traf uns Dein Abschied. Ein Abschied, der so endgültig ist, tiefe Trauer und eine unendliche Lücke hinterlässt. Du wirst auf ewig in unseren Herzen bleiben. Nie werden wir die gemeinsame Zeit mit Dir vergessen. Wir danken Dir für das Glück und die Freude, die Du uns geschenkt hast. Für 10 unvergessliche Jahre, wunderschöne Stunden und Erinnerungen, die uns weiterhin begleiten werden. Du fehlst uns so sehr kleiner Benni. Wir werden immer an Dich denken und Dich in unseren Herzen tragen.

Kondolenzbuch

2188 Aufrufe, 32 Kommentare und 49 Rosen

Kommentare

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 22.03.2018

Bild einer Rose

„Seelenhunde sterben nicht… Sie haben dieses Leuchten, das alles um sie herum erfüllt… berühren uns… verändern uns… lehren uns so viel. Sie sind Engel… ihre Flügel tragen uns durch schwere Zeit. Auch wenn wir sie nicht sehen… sind sie da… strahlend hell… wie Sterne in der Dunkelheit… Sie sind Seelenhunde… für immer… und in alle Ewigkeit… Fühlst du die Wärme? Siehst du das Licht? Seelenhunde sterben nicht.“ © Sylvia Raßloff Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust von Ihrem Liebling aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit.

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

Frank

Kommentar vom 22.03.2018

Bild einer Rose

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland. Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.

Klaus

Kommentar vom 22.03.2018

Bild einer Rose

Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer

Rosen

Bild einer Rose

für Benni

Am 22.03.2018

Bild einer Rose

für Benni

Am 22.03.2018

Bild einer Rose

für Benni

Am 22.03.2018

Bild einer Rose

Ulrike mit Amsel

Am 22.03.2018