Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Unbekannt

Unbekannt
Veröffentlicht am 28.06.2008 von C.S.F.
Gestern ist unsere geliebte Katze Püppi im Alter von 17 Jahren von uns gegangen und obwohl der Tod, für sie eine Erlösung von schwerer Krankheit war sind wir alle sehr, sehr traurig. Vor 2 Jahren verstarb unser alter Kater Dickie und nun werden unsere beiden Lieblinge im Rosengarten die letzte Ruhe gefunden haben. Schön, daß es den Rosengarten gibt!
Kondolenzbuch
770 Aufrufe, 1 Kommentar und 4 Rosen
Kommentare
Daniela mit Familie
Kommentar vom 25.03.2023

Für Ihre liebe Katze Püppi & ihre Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Ich denke auch oft an meine Lieben Kimabelura die wie Kinder für mich und in meinem Herzen sind & an Kimabelura & Co (die Tiere meines Hauses). Sie waren Engel auf Erden.

Rosen

Von Herzen
Am 25.03.2023

Joshe, Bruder von Daniela
Am 25.03.2023

Rosengarten-Sterne Team
Am 28.06.2018

Rosengarten-Sterne Team
Am 28.06.2017