Gedenkseite von Eur.Ch.Shona von der Plesse

Bild von Eur.Ch.Shona von der Plesse

Eur.Ch.Shona von der Plesse

Highlander – Es kann nur eine Shona geben

27.01.200430.03.2018

Katze [Highländerin]

Zucht: True Brit´s

Veröffentlicht am 11.04.2018 von Petra & Christian

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Braunschweig

Bild von Eur.Ch.Shona von der PlesseBild von Eur.Ch.Shona von der PlesseBild von Eur.Ch.Shona von der PlesseBild von Eur.Ch.Shona von der Plesse

Vor 2 Jahren war Deine große Operation, Du hattest sie sehr gut verkraftet und weg gesteckt als wäre nichts gewesen. Wir dachten den Krebs besiegt zu haben (er war bösartig getestet) aber dem war wohl nicht so. Es ging plötzlich alles sehr schnell, am Karfreitag den 30.03.2018 schliefst Du bei uns daheim in unseren Armen ein, nahmst uns die schlimmste Entscheidung noch ab, deine Tochter Victoria und Deine Freunde Robin, Püppi, Chayenne riefen nach Dir :( Wir waren bei Dir, Du warst nicht alleine, als Du Deine letzte Reise über die Regenbogenbrücke antratest. Wir werden Dich wahnsinnig vermissen, Dich nie wieder streicheln oder in den Arm nehmen zu können ist für uns unfassbar. Dein zartes Stimmchen bei gleichzeitig stattlicher Highlanderstatur - unser Braveheart wie wir Dich immer liebevoll nannten, Dein einmaliger Character und Deine besondere Vorliebe für frische Waffeln und Kuchen, die Du stets probieren wolltest - all das gehört nun für immer der Vergangenheit an. Im Alter von 6Monaten bist Du bei uns eingezogen und warst auch eine vorbildliche Chef-Katze und Clan-Chefin, die alles fest im Griff hatte. Es traute sich keiner Dir zu widersprechen. Auch eine tolle Mutter warst Du, hast Du uns doch klasse Kitten geschenkt. Fast 14 Jahre warst Du ein wichtiger Teil unseres Lebens, wir haben zusammen gelacht und geweint. Du warst für uns mehr als nur eine Katze, Du warst für uns ein vollwertiges Familienmitglied, vermutlich sogar unser Kindersatz. Viele Erinnerungen sind mit Dir verbunden - Ruhe in Frieden, liebe Shona!

Kondolenzbuch

1270 Aufrufe, 15 Kommentare und 37 Rosen

Kommentare

Hans u. Sibylle mit Momo † 13.11.2017

Kommentar vom 12.04.2018

Bild einer Rose

Von uns eine Rose für die schöne Highländerin Shona. Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust von Shona. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit des Abschiednehmens.

Andachtsbild von Hans u. Sibylle mit Momo † 13.11.2017

Uschi mit Seelenkater Merlin

Kommentar vom 12.04.2018

Bild einer Rose

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland. Gute Reise liebe Shona ! Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke

Esther mit Linu

Kommentar vom 12.04.2018

Bild einer Rose

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 12.04.2018

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 12.04.2018

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 12.04.2018

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 12.04.2018