Gedenkseite von Mulle

Bild von Mulle

Mulle

Begrenzt ist das Leben,unendlich die Erinnerung.

05.200117.04.2016

Katze [EKH]

Veröffentlicht am 26.04.2018 von Eike und Edeltraud mit Mulle tief im Herzen

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bremen

Bild von Mulle

Liebe Mulle, Nun sind schon 2 Jahre vergangen,dass wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Deine Kraft war nach schwerer Krankheit aufgebraucht und machtest uns am Morgen des 17.4. ganz klar,dass Du Dich auf den Weg in eine schmerzfreie Welt machen wirst. In unserem Arm bist Du friedlich eingeschlafen. Als wir 2004 Deine Nachbarn 2 Häuser weiter wurden, wohntest Du mit Deinem Kumpel Jonny noch als Wohnungskatze im Haus bei Deinen Besitzern. Dann kam ein Baby,die Trennung der Besitzer kurze Zeit später und im November 2006 wurdet ihr beide vor die Tür gesetzt. Bei Kälte und Schneegestöber. Nach einem Gespräch mit euren Besitzern haben wir euch beide dann übernommen. Du hast Dich mit unseren schon vorhandenen und später aufgenommenen Fellnasen bestens verstanden.Auch mit Miezi, die Dir jetzt am 28.1.18 über die Regenbogenbrücke gefolgt ist und ihr es Euch mit all den anderen Geschöpfen gut gehen lasst. Ohne Schmerzen, ohne Pein. Liebe Mulle, wir vermissen Dich sehr und sind Dir für die gemeinsamen Jahre voller Glück und Freude unendlich dankbar. Auch während Deiner Lungenkrankeit warst Du nie auf Dich allein gestellt. Wir hoffen,dass es Dir da, wo Du jetzt bist, richtig gut geht und Du mit Deinem Charme auch dort alle umgarnst. Mach's gut, liebe Mulle. Deine Mutti Eike und Oma Edeltraud

Kondolenzbuch

164760 Aufrufe, 664 Kommentare und 950 Rosen

Kommentare

Eine Weihnachtsrose für Mulle

Kommentar vom 26.12.2025

Bild einer Rose

Vier Sonntage führen hin zum Weihnachtsfest An dem die Geburt des Jesukindes sich feiern lässt Vier Kerzen stehen für das in die Welt getragene Licht Das von der Ankunft des Gottessohnes spricht Den Sternchen die Tage bis zum Fest eine lange Wartezeit Verkürzt durch gemeinsames Singen voll Glückseligkeit Der Adventskalender mit 24 Türchen Inhalt offenbart Voller Süßigkeiten, an denen unsere Schätze sich gelabt Eine Sternchengeburtstagsreise wurde auch unternommen Rechtzeitig zum Fest ist die Rasselbande zurückgekommen Um den Weihnachtsbaum an der Festwiese versammelt sie sitzen In ihren Augen Liebe, Zufriedenheit, Freude und Glück aufblitzen All diese Gefühle magisch den Weg in unsere Herzen finden Berühren uns und helfen uns, die Sehnsucht zu überwinden Abends am Familenfenster wir hören Botschaften zauberhaft Schenken uns Liebe, Erinnerungen, Trost, Hoffnung und Kraft Von überall her hört man es fröhlich schallen: „Frohe und besinnliche Weihnachten euch allen!“ Den Wünschen unserer Sternchen möchte ich mich anschließen und euch, liebe Eike und liebe Edeltraud, auch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Weihnachten ist mehr als Lichter und Geschenke. Es ist die Zeit im Jahr, in der wir näher zusammenrücken und unser Herz leise „Danke“ sagt. Danke für die Freundschaft, die geistigen Umarmungen, die tröstlichen Worte, den Zusammenhalt, der Kraft schenkt. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit, Glück, Zeit mit euren Samtpfoten und für schöne gemeinsame Unternehmungen. Familie (und Freunde) sind das allergrößte Geschenk und eins der größten Wunder unserer Zeit. Eure kleinen Wunder Mulle, Prinzi, Miezi, Jonny, Felix, Lemmi, Tommi, Charly und Kira, Bobele, Paul und Kalle leuchten als Sterne am Firmament und in eure Herzen hinein – für immer, denn die Liebe bleibt! Weihnachtliche Grüße in Sternchenfreundschaft Drina mit Pauline und Jasper im Herzen und Mimmi und Micki unterm Weihnachtsbaum Der Christbaum im Himmel Da droben, da droben muss Christtag es sein, es leuchten und flimmern die Lichtelein, viel hundert und tausend, ach, mehr wohl gar, die glänzen am Himmel so hell und klar. Dort oben, dort oben wohnt allezeit Christkindchen in himmlischer Herrlichkeit, es hat wohl den Engeln in dunkler Nacht, ein Bäumchen mit flimmernden Lichtern gebracht. Dort oben, dort oben möcht' gerne ich sein, mich freu'n mit den heiligen Engelein und wandeln im hellen, im himmlischen Saal und schauen die flimmernden Lichtlein zumal. (Georg Christian Dieffenbach)

Andachtsbild von Eine Weihnachtsrose für Mulle

❤️Für Mullemaus zu Weihnachten❤️Deine Mutti und deine Oma ❤️

Kommentar vom 25.12.2025

Bild einer Rose

❤️Für Mullemaus❤️ 🎄Fröhliche Weihnachten 🎄 Wo die Regenbogenbrücke glänzt, und die Sonne nie mehr brennt, da sind unsere Lieblinge nun, können frei und fröhlich tun. Kein Schmerz mehr, nur Licht und Spiel, ein unendliches, schönes Ziel. Weihnachtsglocken klingen leis, getragen durch den Sternenkreis. Sie hören uns, wir spüren sie, in dieser magischen Zeit, o wie wir uns wünschen, sie zu sehn, doch in Gedanken sind sie hier, nicht fern, nicht fern. Sie tanzen mit den Schneeflocken, und hören Engelsgesang locken. Ihre Augen leuchten hell, ihr Lächeln ist so wundervoll. Sie warten dort, voll neuer Kraft, bis uns die Liebe wieder schafft. So zünden wir die Kerzen an, denken an euch, liebste Mullemaus, ein jeder Stern am Himmelszelt, erleuchtet eure neue Welt. Frohe Weihnachten im Glanz, im ewigen, warmen Sonnenschein-Tanz. Liebste Mullemaus, Oma und Mutti schicken dir die liebsten Grüße und zartesten Küsse zu Weihnachten ins Regenbogenland. Fröhliche Weihnachten, liebste Mulli,wir denken in jeder Stunde an euch. Tausend Küsschen auf dein wunderschönes Köpfchen und Kraulis durch dein hübsches Fellchen . Deine Mutti und deine Oma mit euch Sternlein tief im Herzen und Theo, Erna und Fiete an unserer Seite.

Andachtsbild von ❤️Für Mullemaus zu Weihnachten❤️Deine Mutti und deine Oma ❤️

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Kommentar vom 23.12.2025

Bild einer Rose

Liebe Eike, liebe Edeltraud, nun ist es soweit, der Abschied naht mit raschen Schritten. Ich möchte mich aber noch, bevor ich die Gedenkseite schließe, von ganzem Herzen für Euren so lieben letzten Eintrag bedanken. Danke für Eure guten Wünsche und Euer Mitgefühl, die mich sehr berührt haben. Das wird wieder einmal ein trauriges Weihnachtsfest für mich werden, weil es wieder heißt „Abschied nehmen“. Mir wird wieder einmal bewusst, was wir Tiereltern alles zusammen getragen haben und dass das wahrhaftig nicht selbstverständlich war. Ich werde die Gedenkseite zwar schließen, habe aber eine eigene Gedenkseite (kann man sich so wie eine kleine eigene Kapelle vorstellen) auf meinem PC errichtet. Dort sind bereits viele wunderschöne Eintragungen von Euch und den Tiermamas sowie z.B. auch die tollen Erzählungen von Drina gespeichert plus der Bilder von unseren Sternchen (in einer Bildergalerie) mit deren Daten, so dass ich auf meiner Gedenkseite auch Eintragungen vornehmen kann. Einfach nur schließen ohne jegliche Erinnerungen – nein das konnte ich nicht und würde meine Traurigkeit nur verschlimmern. Ich habe die Tage das neue Lied „Löwen“ von Unheilig gehört. Es ist so, als wenn das Lied von meiner Mutti handelt (sie litt ebenfalls am Lebensende an Demenz und lebte in ihrer eigenen Welt); einige Zeilen von dem Lied passen auch bereits auf meinen Mann. Liebe Eike, liebe Edeltraud, ich wünsche Euch mit Euren Samtpfötchen Theo, Erna und Fiete an der Seite ganz viel Gesundheit, Wohlergehen und viele wunderbare Glücksmomente. Nochmals von Herzen DANKE! Ich werde Euch und all Eure Samtpfötchen nicht vergessen. Möget ihr gesegnet sein, mit Wärme in eurem Zuhause, Liebe in euren Herzen, Frieden in euren Seelen und Freude in eurem Leben. Liebe Grüße in inniger Sternchenverbundenheit Brigitte Liebes Sternchen ❤️Mulle❤, ich sende Dir ganz liebe Grüße und Kraulis ins Regenbogenland und wünsche Dir und all Deinen Sternchen-Freunden/Freundinnen alles Liebe und hab mit ihnen weiterhin ganz viel Freude zusammen. Ich denke an euch. Küsschen auf’s Näschen…

Andachtsbild von Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Fur Mulle❤️M❤️

Am 25.02.2019

Bild einer Rose

Fur Mulle❤️M❤️

Am 25.02.2019

Bild einer Rose

Fur Mulle❤️M❤️

Am 25.02.2019

Bild einer Rose

Fur Mulle❤️M❤️

Am 25.02.2019