Gedenkseite von Mulle

Bild von Mulle

Mulle

Begrenzt ist das Leben,unendlich die Erinnerung.

05.200117.04.2016

Katze [EKH]

Veröffentlicht am 26.04.2018 von Eike und Edeltraud mit Mulle tief im Herzen

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bremen

Bild von Mulle

Liebe Mulle, Nun sind schon 2 Jahre vergangen,dass wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Deine Kraft war nach schwerer Krankheit aufgebraucht und machtest uns am Morgen des 17.4. ganz klar,dass Du Dich auf den Weg in eine schmerzfreie Welt machen wirst. In unserem Arm bist Du friedlich eingeschlafen. Als wir 2004 Deine Nachbarn 2 Häuser weiter wurden, wohntest Du mit Deinem Kumpel Jonny noch als Wohnungskatze im Haus bei Deinen Besitzern. Dann kam ein Baby,die Trennung der Besitzer kurze Zeit später und im November 2006 wurdet ihr beide vor die Tür gesetzt. Bei Kälte und Schneegestöber. Nach einem Gespräch mit euren Besitzern haben wir euch beide dann übernommen. Du hast Dich mit unseren schon vorhandenen und später aufgenommenen Fellnasen bestens verstanden.Auch mit Miezi, die Dir jetzt am 28.1.18 über die Regenbogenbrücke gefolgt ist und ihr es Euch mit all den anderen Geschöpfen gut gehen lasst. Ohne Schmerzen, ohne Pein. Liebe Mulle, wir vermissen Dich sehr und sind Dir für die gemeinsamen Jahre voller Glück und Freude unendlich dankbar. Auch während Deiner Lungenkrankeit warst Du nie auf Dich allein gestellt. Wir hoffen,dass es Dir da, wo Du jetzt bist, richtig gut geht und Du mit Deinem Charme auch dort alle umgarnst. Mach's gut, liebe Mulle. Deine Mutti Eike und Oma Edeltraud

Kondolenzbuch

94707 Aufrufe, 660 Kommentare und 950 Rosen

Kommentare

❤️Zu Ostern❤️Deine Mutti und deine Oma ❤️

Kommentar vom 20.04.2025

Bild einer Rose

Für meine geliebten Sternenpfötchen Prinzi, Mullemaus, Mieschilein, Jönnchen-Spatzi, Felixchen, Lemmchen-Puppi, Tömmchen- Liebeling, Bobbi- Schatzi, Pauli- Drummelchen, Kallimanni- Möppelchen und unsere Sternenflügelchen Charlie und Kira- Marianne, Liebste Mullemaus, zu Ostern denken wir besonders an euch, die ihr unser Leben auf so wunderbare Weise bereichert habt. Ihr wart mein Ein und Alles, habt uns Freude, Glück und unendliche Liebe geschenkt. Seit heute Morgen leuchten alle Lichtlein an euren ewigen Bettchen und wir wünschen euch fröhliche Ostertage. Ich danke euch von Herzen für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Euer Verlust schmerzt mich tief und ich vermisse euch unendlich. Oft fühle ich die Traurigkeit über eure Abwesenheit, doch ich finde Trost im Gedanken, dass ihr nun im Regenbogenland seid, wo ihr nie wieder Krankheit oder Schmerz erleiden müsst. In meinem Herzen werdet ihr immer einen besonderen Platz haben. Ich liebe euch und werde euch niemals vergessen. Habt zusammen mit all den lieben Sternenpfötchen und Sternenflügelchen in eurem bunten Regenbogenland ein lustiges Osterfest mit den leckersten Köstlichkeiten zum essen, naschen, genießen und trinken, mit einer eifrigen Ostereiersuche und dem hoffentlich ein oder anderen Tipp der Lang- und Schlappohren, allen voran Pauli Kugelblitz und Jasperle, beim Finden der besonders originellen Verstecke. Wir werden gerade jetzt an Ostern besonders intensiv an euch Lieblinge denken, weil ihr an Ostern immer frisch gedünsteten Lachs und Charlie und Kira auch eine besondere Leckerei bekamt. In liebevollem Gedenken, Eure Mutti-Mami- Tante Eike und Oma-Ömi-Mutti Edeltraud mit euch Sternlein tief im Herzen und Theo-Baby, Erna-Mausi und Fiedimann an unserer Seite.

Andachtsbild von ❤️Zu Ostern❤️Deine Mutti und deine Oma ❤️

Ostergrüße von Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Kommentar vom 18.04.2025

Bild einer Rose

Liebes zauberhaftes ❤️❤️Sternchen Mulle❤️❤️, ich wünsche Dir mit all Deinen Sternchen-Freunden ein wunderschönes fröhliches Osterfest und ganz viel Spaß bei der spannenden Ostereiersuche!!! Alle Tiermamas waren wieder sehr fleißig und haben wunderschöne Osternester gebastelt, sie mit den leckersten Ostersachen gefüllt und schon vor Tagen zu Jasperle und Paulinchen geschickt. Die beiden lieben fleißigen Häschen haben tagelang tolle Verstecke dafür gesucht und auch gefunden. Sie sind noch emsig dabei die Ostersachen in den Nestern zu verteilen, aber sehr bald haben sie es geschafft. Bei der Vorstellung wie Jasperle und Paulinchen geheimnisvoll umher flitzen und sich dabei ein Kichern nicht verkneifen können, muss ich Schmunzeln. Ihr werdet das Osterfest sicherlich kaum noch erwarten können. Lächel… Seht, wer sitzt denn dort im Gras! Ist das nicht der Osterhas´? Guckt mit seinem langen Ohr aus dem grünen Nest hervor. Hüpft mit seinem schnellen Bein über Stock und über Stein. Seht auch her, was in dem Nest liegt so rund und auch so fest: Eier rot und blau gefleckt hat er in dem Nest versteckt. Muss er sie gut verstecken, sucht schnell in allen Ecken! Ganz liebe Ostergrüße, Küsschen und Streicheleinheiten von Brigitte dem Frauchen von Nelly, Benny und Axel Im Schatten der Bäume hüpft ein Hase froh umher, seine Ohren spitz wie Flammen, seine Augen funkelnd klar. Er gräbt sein Loch im weichen Sand, um sich vor der Welt zu verbergen, doch sein Herz schlägt voller Mut, durchdrungen von tiefer Liebessehnen. Ein Kind des Waldes, wild und sanft, ein Wesen voller zarter Träume, der Hase tanzt im Sonnenlicht, und verzaubert alle, die ihn sehen. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe Eike, liebe Edeltraud, in der Natur herrscht bereits Aufbruchsstimmung, die Vögel zwitschern fröhlich von früh bis spät und die ersten Blumen fangen an zu blühen. Ich hoffe und wünsche sehr, dass Ihr mit Euren Kätzchen die Frühlingszeit und die kommenden Ostertage bei bester Gesundheit genießen könnt. VON HERZEN FROHE OSTERN! Liebe Frühlingsgrüße mit einer festen Umarmung in Sternchen-Freundschaft nebst Kraulis für die lieben Fellnasen Theo, Erna und Fiete Brigitte mit meinen Fellnasen Nelly, Benny und Axel tief im Herzen „Die Sonne scheint am Himmelszelt, Ein Strahlen, das die Welt erhellt. Ostern, das Fest, voll Glanz und Licht, Wir feiern es mit Zuversicht.“

Andachtsbild von Ostergrüße von Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Ilse mit ihren geliebten Sternlein im Herzen

Kommentar vom 17.04.2025

Bild einer Rose

Ich bin nur nach nebenan verschwunden, ich bin ich und du bist du. Was immer wir füreinander waren, das sind wir noch. Nenne mich bei dem alten vertrauten Namen, sprich von mir, wie du es immer getan hast. Ändere nicht deinen Tonfall, zwinge dich nicht zu aufgesetzter Feierlichkeit oder Traurigkeit. Lache weiterhin über die kleinen Scherze, an denen wir gemeinsam Spaß hatten. Spiele, lächle, denk an mich, bete für mich. Lass meinen Namen weiterhin so geläufig sein, wie er immer war. Sprich ihn unbekümmert aus, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet all das, was es bisher bedeutete. Es ist genauso wie immer. Es geht uneingeschränkt und ununterbrochen weiter. Ist der Tod nicht nur ein unbedeutender Zwischenfall? Warum sollte ich vergessen sein, nur weil du mich nicht mehr siehst? Ich warte einstweilen auf dich, ganz in der Nähe, nur um die Ecke. Alles ist gut. (Henry Scott Holland) Liebes unvergessenes Sternlein Mulle, und auch Mullemaus, wie dich deine Mutti Eike und deine Oma Edeltraud liebevoll nannten, es ist kaum zu glauben, dass du heute schon zehn Jahre ein strahlender Stern am Himmelszelt bist. Die Jahre sind so schnell vergangen, aber im Herzen von Eike und Edeltraud bist du noch so nah, als wären erst einige Monate seit deinem Abschied vergangen. Du wirst für immer geliebt sein und niemals vergessen werden, liebe Mullemaus. Hab heute noch einen schönen Tag mit all deinen Sternleinfreunden, es sind in den vergangenen Jahren so viele dazu gekommen, Ihr seid eine große und wunderbare Gemeinschaft. Meine liebe Eike, meine liebe Edeltraud, meine lieben Stader Mädels und Herzensfreundinnen, zehn Jahre sind bereits seit Mulle's Abschied vergangen, zehn Jahre, in denen immer wieder die Erinnerung an euer einzigartiges Katzenmädel wie ein Stern aufleuchtet, manche Tage sicher mehr und manche Tage weniger. Das weiß ich ja auch aus eigener Erfahrung. Auch eure geliebte Mulle hat dazu beigetragen, dass wir im Laufe der Jahre eine innige Verbundenheit zueinander aufgebaut haben, die erst vorgestern wieder durch deinen Besuch bei mir, liebe Eike, gefestigt wurde. Ich habe mich so sehr über unser Wiedersehen gefreut, unsere Freundschaft bedeutet mir sehr viel, und all das haben wir all unseren Sternlein zu verdanken. Sie haben uns zusammengeführt und haben im Hintergrund "die Fäden gezogen". Liebe Eike, liebe Edeltraud, ich wünsche euch von Herzen einen Tag voller Wärme und liebevoller Erinnerungen an eure unvergessene Mulle, und wo auch morgen schon der nächste Gedenktag für euren unvergessenen Pauli naht. Ich umarme und drücke euch Eure Ilse mit meinen Sternenkätzchen Kessy, Mucki, Moppi, Babsi, Maja, Jule, Gismo, Fee und Minna tief im Herzen und mit Mijou, Traudi, Antonia, Coco und Lizzy an meiner Seite.

Andachtsbild von Ilse mit ihren geliebten Sternlein im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 29.01.2025

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 29.01.2025

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 29.01.2025

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 29.01.2025