Gedenkseite von Mulle

Mulle
Begrenzt ist das Leben,unendlich die Erinnerung.
Katze [EKH]
Veröffentlicht am 26.04.2018 von Eike und Edeltraud mit Mulle tief im Herzen
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bremen

Liebe Mulle, Nun sind schon 2 Jahre vergangen,dass wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Deine Kraft war nach schwerer Krankheit aufgebraucht und machtest uns am Morgen des 17.4. ganz klar,dass Du Dich auf den Weg in eine schmerzfreie Welt machen wirst. In unserem Arm bist Du friedlich eingeschlafen. Als wir 2004 Deine Nachbarn 2 Häuser weiter wurden, wohntest Du mit Deinem Kumpel Jonny noch als Wohnungskatze im Haus bei Deinen Besitzern. Dann kam ein Baby,die Trennung der Besitzer kurze Zeit später und im November 2006 wurdet ihr beide vor die Tür gesetzt. Bei Kälte und Schneegestöber. Nach einem Gespräch mit euren Besitzern haben wir euch beide dann übernommen. Du hast Dich mit unseren schon vorhandenen und später aufgenommenen Fellnasen bestens verstanden.Auch mit Miezi, die Dir jetzt am 28.1.18 über die Regenbogenbrücke gefolgt ist und ihr es Euch mit all den anderen Geschöpfen gut gehen lasst. Ohne Schmerzen, ohne Pein. Liebe Mulle, wir vermissen Dich sehr und sind Dir für die gemeinsamen Jahre voller Glück und Freude unendlich dankbar. Auch während Deiner Lungenkrankeit warst Du nie auf Dich allein gestellt. Wir hoffen,dass es Dir da, wo Du jetzt bist, richtig gut geht und Du mit Deinem Charme auch dort alle umgarnst. Mach's gut, liebe Mulle. Deine Mutti Eike und Oma Edeltraud
Kondolenzbuch
90015 Aufrufe, 658 Kommentare und 945 Rosen
Kommentare
Hans u. Sibylle mit Momo † 13.11.2017
Kommentar vom 27.04.2018

Eine Rose für die unvergessene Samtpfote Mulle. Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Brigitte mit Nelly im Herzen
Kommentar vom 27.04.2018

Meine Sinne (Heinrike Stadler) Ich kann Dich nicht mehr schmusen, doch ich darf an Dich denken und in Gedanken Dir all meine Liebe schenken. Ich kann Dich nicht mehr hören, doch über Dich berichten, so bist Du nah bei mir und lebst in den Geschichten. Ich kann Dich nicht mehr riechen doch ich denke, dass ich noch wüsste wie herrlich Du gerochen hast, als ich Dein Bäuchlein küsste. Deine Küsse spüre ich nun nicht mehr, die Vielen die ich von Dir bekam. Der Tod war es der Deine Küsschen einfach mit sich nahm. Doch sehen kann ich Dich, selbst wenn Du hier nicht bei mir bist, bist Du doch stets bei mir! In Stillem Gedenken an Ihre geliebte kleine Samtpfote Mulle.

Helmut mit Benny im Herzen
Kommentar vom 27.04.2018

Im Katzenhimmel Im Katzenhimmel gibt es dicke und dünne Katzen, große und kleine Tatzen, weiße und schwarze Pfoten, die Bunten und die Roten. Im Katzenhimmel gibt es Käse, Milch und Butter, Krabbensalatfutter, Kartoffeln, Mais und Fisch, Brekkiessardinenquiche. Im Katzenhimmel gibt es für jeden eine Fellmaus, Spielzeug in Saus und Braus, Kratzbäume Meter hoch, fliegende Käfer noch und noch. Im Katzenhimmel gibt es Kuscheldecken und Kissen, duftende Rosen und Narzissen, Federbetten und Decken, tausend Plätze zum Verstecken. Jede Samtpfote bekommt ein Plätzchen in diesem Paradies für Kätzchen. - Autor unbekannt - 1 Rose für die unvergessene liebe Samtpfote Mulle.

Rosen

Eine Rose zum 1. Advent
Am 30.11.2025

geliebt und
Am 30.11.2025

unvergessen
Am 30.11.2025

für Mulle
Am 30.11.2025